ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hab ihn mir dort gleich bestellt und die Zusage bekommen, dass er Montag da ist!! Werde dann ein kleines Review schreiben.....
1. April ist doch erst am Sonntag?! ![]()
afrikman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hab ihn mir dort gleich bestellt und die Zusage bekommen, dass er Montag da ist!! Werde dann ein kleines Review schreiben.....
1. April ist doch erst am Sonntag?! ![]()
afrikman
Danke für die Erläuterungen! Als Otto-Normalverbraucher wollte ich aber nur wissen, was eine "i-Variante" ist. Sorry, wenn das nicht zum Ausdruck kam.
afrikman :cool: (ziemlich heiß hier)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Vieleicht die i Variante *g*
:confused: (Bitte um Aufklärung)
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Afrikman :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Es hat Symbian 9.2.
Das es ein Update auf 9.5 erhält ist nahezu ausgeschlossen.
"Update" würde bedeuten, dass das Gerät schon auf dem Markt ist?! Ist es aber noch (lange?) nicht. :mad:
afrikman
Weiß jemand schon, ob der E90 bereits das gerade angekündigte Symbian OS9.5 verpasst bekommt (oder ob das wahrscheinlich ist)? Soll ja einge Verbesserungen bringen.
Akwaaba :cool:
afrikman
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wobei ich hier allerdings dazu sagen muss, dass diese Fälle exrtemst selten sind und ich das auch schon Windows Mobile Handy-Nutzern gehört habe.
Ich denke also mal, da tun sich die beiden Systeme nicht viel- wenn überhaupt etwas.
Genau, das kann ich voll bestätigen, habe manche Nacht und Frustration mit ActiveSync verbracht, und andere auch!
Schätze, der E90 Communicator ist mein nächstes Gerät, wenn er dann zu haben ist!
afrikman :cool:
@ magick_6630
Thx, das geht ja hier fix mit qualifizierten Antworten! ![]()
afrikman
Ich bin neu hier, und bisher PPC/WM-Mann (MDA Pro, xda-Trion) und die Suche "Synchronisieren" und "PC Suite" hat keine Antworten auf meine Frage ergeben. Der neue Communicator E90 scheint das zu sein, was ich suche, ein PDA ist für mich aber zwecklos, wenn er nicht einfach, schnell und unkompliziert mit meinem PC und Notebook synchronisieren kann. Dazu habe ich bei meinen bisherigen Recherchen wahre Schauergeschichten gehört (zur "PC Suite" von Nokia). Ich habe aber auch anderes gehört, sogar die Umstellung auf Vista sei problemlos verlaufen (ich bin und bleibe noch einige Zeit bei Windows XP).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das Einrichten und Durchführen von Synchronisationen zwischen Symbian OS der Serie S60 und dem Desktop/Notebook mit Windows XP problematisch und ein Argument, nicht zu wechseln (wobei das WM activeSync selbst in der Version 4.5 auch immer noch Probelme bereitet)? verwirrt
Dank im Voraus
afrikman