Beiträge von KnockOut_de

    Hallo,


    Leider gibt es scheinbar doch Leute hier im forum die sich trotz fester Zusage einfach nicht mehr melden. Das kannte ich von meinen vorigen verkaufen hier nicht... Nunja, das MacBook Air ist somit noch immer zu haben. Nach wie vor noch neu und original verschweißt.
    Preisupdate nun 1.250€.


    Viele Grüße und hoffentlich ehrlichere Interessenten

    Hallo Leute,


    ich habe das neueste (2012er Modell) MacBook Air zu verkaufen. Es war ein Geschenk, jedoch habe ich keine Verwendung dafür, da mir mein Ipad 3 ausreicht.


    Es handelt sich um folgendes Modell:
    13 Zoll
    1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
    4gb Arbeitsspeicher
    256 GB Flash-Speicher
    Intel HD Graphics 4000
    Preis bei Apple -> 1.549€
    ( http://store.apple.com/de/brow…family/macbook_air/select )


    Es ist nagelneu und noch verschweist und somit unregistriert. Garantie über Apple fängt bekanntlich erst nach Registrierung an. Somit noch volle Herstellergarantie.


    Ich hätte gerne faire 1.300€ dafür plus Versand. Am liebsten wäre mir jedoch eine Abholung in Hamburg.


    Bei Interesse bitte gerne per email melden: knockout_de@gmx.net


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe noch eine nagelneue externe 3,5" Festplatte mit 1,5TB Speicherkapazität von Western Digital über. Die Verpackung ist ungeöffnet und noch versiegelt. Die Originalrechnung vom 22.03.2012 ist vorhanden und wird mitgegeben, wodurch eine 24 monatige Garantie besteht!


    Die genaue Modelbezeichnung lautet: WDBAAU0015HBK


    Der Preis beträgt 80,- EUR.


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Barzahlung bei Abhohlung in Hamburg (bevorzugt)
    Überweisung oder Paypal (Gebühren müsstet ihr allerdings tragen)
    Die Festplatte wird unmittelbar nach Geldeingang versendet.


    Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn noch offene Fragen bestehen sollten.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Hallo,


    ich habe noch eine nagelneue externe 3,5" Festplatte mit 1,5TB Speicherkapazität von Western Digital über. Die Verpackung ist ungeöffnet und noch versiegelt. Die Originalrechnung vom 22.03.2012 ist vorhanden und wird mitgegeben, wodurch eine 24 monatige Garantie besteht!


    Die genaue Modelbezeichnung lautet: WDBAAU0015HBK


    Der Preis beträgt 90,- EUR.


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung oder Paypal (Gebühren müsstet ihr allerdings tragen)
    Die Festplatte wird unmittelbar nach Geldeingang versendet.
    Eine Barzahlung bei Abholung steht selbstverständlich ebenfalls zur Option.


    Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn noch offene Fragen bestehen sollten.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Hallo, das ging schnell.


    Es ist nun aber doch noch eine zu haben. Sie sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber dooferweise hat die Person sich gerade schon selbst eine zugelegt. Schlecht für mich, da ich nun ein neues Geschenk suchen muss, aber gut für euch, da ich euch noch eine anbieten kann :)


    Der aktuell günstigste Preis bei idealo.de ist 208,99 € +Versand für diese Festplatte.


    Mein Angebot von 150€ +Versand ist daher denke ich mehr als fair.


    Bei Interesse einfach melden! ;)


    VG

    Hallo,


    ich habe noch eine noch eingeschweißte nagelneue externe 3,5" Festplatte von Buffalo mit 3 TB Speicherkapazität und USB 3.0 über. Natürlich ist die Festplatte jedoch auch USB 2.0 kompatibel.
    Originalrechnung ist vorhanden und wird beigelegt zwecks Herstellergarantie.


    Modellbezeichnung: Buffalo DriveStation HD-LB3.0TU3 USB 3.0
    Preis: 150€ + Versandkosten


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung oder Paypal (Gebühren müsstet ihr allerdings tragen)
    Die Festplatte wird unmittelbar nach Geldeingang versendet.


    Schreibt mir gerne eine Email wenn noch offene Fragen bestehen sollten.


    Viele Grüße

    Hallo,


    besitze mein Iphone 3G bereits einige Monate. Nun habe ich gestern das gute Stück komplett zurückgesetzt (Inhalte, usw alles komplett gelöscht).


    Wenn ich nun mein Iphone einschalte, fordert er mich nun auf, es mit itunes zu verbinden. Das tue ich dann auch, jedoch kommt dann bei Itunes eine Fehlermeldung. Verbindung mit Itunes nciht möglich. Bitte internet-verbindung prüfen, oder itunes zur zeit überlastet (sinngemäß wiedergegeben, da ich den genauen Wortlaut gerade nicht ablesen kann, da ich mich auf der Arbeit befinde).


    Internet Verbindung ist aber astrein, komme auch auf den apple store im itunes drauf und verbindet ganz normal mit dem store. nur die erneute aktivierung funktioniert irgerndwie nicht.


    Weiß zufällig jemand von euch, wo das problem liegen könnte?