Einmal "Hodder" eintragen.
Alles super geklappt!!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal "Hodder" eintragen.
Alles super geklappt!!
Danke!
Habe hier noch einen orignal Apple iPhone 4 Bumper in schwarz.Habe es noch nie benutzt, da ich eine andere Schutzhülle habe.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!!
Preis : 18Euro inkl. Versand
Servus,
habe das Gerät heute bekommen mit Rechnung vom 26.10.2010.Das Gerät hat keinerlei kratzer oder ähnliches.
Wie gesagt die Rechnung vom 26.10.2010 lege ich mit bei.Leider ist das WM nichts für mich.
Preislich sage ich mal 489€ incl. Versand (DHL).
PayPal ist auch kein Problem , wenn ihr die Gebühren übernimmt.
Taschen würde ich nur gegen ein Desire HD.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!! Abholung in Bochum ist möglich.
Grüße
Bitte:
elachen12
Eintragen alles super geklappt und Top Ware!!Danke!!
Verkaufe mein Nokia E52 in Metal grey mit Rechnung vom 12.8.2009, ihr habt also noch lange Garantie!!! Das Gerät kommt mit OVP ,Rechnung und allem original Zubehör.Das Gerät sieht eigentlich noch gut aus ,keine Kratzer am Display, da eine Brandofolie von Anfang an dran war.Nur der Akkudeckel hat ein paar kratzer.Wer möchte kann aber gerne Bilder per Mail von mir bekommen.
Preis: 149€ inkl. Versand als VB.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!! PayPal ist auch kein problem (wenn die Gebühren übernommen werden).
Verkaufe mein gerade erhaltenes iPhone 4 16GB aus UK ,noch eingeschweisst!!
Preis: 729€ inkl. Versand oder abholung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!
Verkauft!!!
Bitte: " ColinC " Eintragen, sehr netter persönlicher Kontakt!!!!
Hier verkaufe ich das iPhone von meiner Frau.Es ist in schwarz und unlocked ab Werk.Es läuft mit jeder Karte als Software ist noch 3.1.3 installiert aber es kann ohne Probleme auf die aktuellste Version gebracht werden.Es ist kein SimLock oder ähnliches.Das iPhone wird seit beginn an mit einer Display Folie geschützt.Bis auf die obligatorischen kratzer am Chromrand und den mini Haarriss unten auf der Rückseite ( kaum sichtbar).Das Gerät kommt mit OVP und original Zubehör.
Als Preis 269€ VHB.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!
Da der Käufer doch nicht mehr möchte steht wieder mein iPhone ,welches gestern aus UK angekommen ist und auch noch eingeschweisst ist, zum Verkauf.
Es ist das 16GB Modell und ist in schwarz.Entweder würde ich das Gerät gegen ein Iphone 3GS ,was auch neuwertig sein sollte und eine zuzahlung eurerseits von 300 Euro.Oder Verkauf für 706,90 Euro incl. Versand .