VERKAUFT!!
Beiträge von Recai
-
-
So Leute mich hat das Fieber auch gepackt und mein iPhone ist jetzt mit Kühne&Nagel Unterwegs.Wo kann ich den Sendungsverlauf sehen?Und fängt die Trackingnummer mit HKN-xxxxxxx ?
-
Sagt mal mein iPhone sollte heute 4.8.2010 Versand werden, leider steht bei mir immernoch "prepared for shipment", wann kann ich mit einer Trackingnummer rechnen?
-
Hier Verkaufe ich mein Sony Ericsson Xperia X10 mit Rechnung vom 23.04.2010.Das Handy hat keinen Simlock und auch kein Branding!!Das Gerät sieht wie neu aus keine Kratzer oder ähnliches.Neuste Firmware ist schon Installiert somit auf dem aktuellsten Stand.Kommt mit OVP, Tasche und komplett original Zubehör,also auch die 8GB Speicherkarte.
Farbe: Sensuous Black!!Deutsche Version!!
Preis 339€ incl. Versand (DHL)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!
-
Bitte für mich
Diggi
Eintragen!!
Alles super geklappt und Top Handy!!
-
Verkaufe mein HTC HD2 mit Rechnung vom 8.1.2010.Das Gerät hat keinen SimLock und auch kein Branding.
Sieht wie neu aus , also kenekratzer oder gebrauchsspuren.Eine Brandofolie ist auch schon auf dem Display.Ihr bekommt z wei Dockngstationen (eins für zu Hause und eins fürs Büro), 2 Silikon Taschen, Power Akku von MugenPower,2 GB Speicherkarte, OVP samt zubehör.Preislich setze ich mal 370 Euro als VHB incl.Versand.
Bei Interesse einfach eine PN.
Grüße
Recai -
Danke hat super geklappt!! :top:
-
Sagt mal meine Frau mekert auch die ganze Zeit das iht Gerätmit OS4 so langsam geworden ist.Wie kann ich 3.1.3 wieder drauf machen?
-
Also mir hat man auch gesagt das die Lieferzeit ca. 8 Wochen betragen würde.
-
Sagt mal unterstützt das neue iPhone jetzt rSAP?