Beiträge von Recai

Servus, möchte gerne mein HTC HD2 von T-Mobile,welches erst 3 Wochen jungs ist verkaufen.Das Gerät sieht wie neu aus und hat keinerlei kratzer oder ähnliches.Eine Brandofolie ist schon drauf.Zurzeit ist ein Custom rom drauf ( Goatrip V3.3) läuft sehr schnell und auch sehr stabil.

OVP und komplett Zubehör ist mit dabei.

Ihr könnt mir gerne was zum tauschen anbieten oder Verkauf für 450€ incl. Versand per DHL ist auch möglich.

PayPal und auch persönliche Abholung in Bochum auch kein Thema.

Freue mich auf eure Angebote.

p.s: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!

Grüße
    Ricci

Verkaufe hier mein iphone 3G in schwarz von T-Mobile.Das Gerät sieht suüper aus also keinerlei kratzer oder ähnliches auf dem Display nur die mini kratzerchen auf dem Apfel hinten ( sieht man aber wirklich kaum). Das Gerät hat noch 3.1.2 drauf!!!

Lieferumfang: Iphone 3G, Ladekabel bzw. Verbindungskabel zum PC,Kopfhörer.

Preis: 300 Euro + Versand oder Tausch gegen ein Nokia E72 black oder Milstone

Grüße

Servus Leute, habe hier noch ein iPhone 3GS in schwarz mit 32GB von T-Mobile.Also mit Garantie !!Das iPhone hat keinerlei gebrauchsspuren auf der Vorder und Rückseite sieht wie neu aus.Eine Brandofolie ist auch schon drauf.Der Kassenbeleg vom 21.12.2009 für die Garantie wird mitgeliefert.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!

Preis 559€ incl. Versand ( DHL )

Ein klares JA ich würde das iPhone wieder kaufe.Ich bin (leider) ein Handyjunkie, muss immer das neuste Gerät haben aber seitdem 3GS merke ich wie lange ich das Teil schon habe.Ich hatte das HD2 und muss sagen ausser dem Super Display kann man es leider nicht vernünftig Aufrüsten, da spiele den Ball ganz klar zum AppStore hin.Wenn man bedenkt das das iPhone eigentlich nur durch den AppStore so angenommen wurde ist schon der Hammer (meine persönliche Meinung).

Wenn es WM Marketplace nur ansatzweise es schaffen würde mitzuhalten wäre das ein Riesenschritt nach vorne aber ich glaube das wird noch ein paar Jahre dauern.

zum Vergleich der Androidmarket ich gib ihm noch ca. 1 Jahr und man wird sich nur noch zwischen dem iPhone oder dem Nexus One entscheiden.

Freue mich schon auf die nächste Generation vom iPhone :top: