Beiträge von Recai

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das T-Mobile Gerät soll fest eingestellte Internetzugänge haben und es fehlt u.a. der YouTube Client.

Ich hatte aber das freie schneller bekommen, also habe ich mich entschlossen, das T-Mobile zurückzugeben.

Denke aber auch, ich werde mich von dem HD2 trennen, mir fehlen viele meiner lieb gewonnen Apps und die Apps, die es für WinMob gibt, sind nicht so schön wie die HTC Sense und auch nicht wirklich Fingerfreundlich.

Sorry eine Frage die internet Einstellungen kann ich aber dann Manuell Ändern, beim T-Mobiel Gerät , oder?

Verkaufe mein T-Mobile iPhone 3G in Schwarz 8Gb mit 2 zwei kleinen kratzern auf dem Display ( sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut) sonst sieht das Gerät Top aus keine nennenswerten gebrauchsspuren.Software 3.1.2.läuft mit jeder Karte!!

Preis: 349 Euro incl. Versand

Bei Intresse : Bitte per Mail formelc@gmail.com

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!

P.S: Bilder kann ich gerne per mail zu kommen lassen.

grüße
    Ricci

Servus, habe hier noch ein Nokia E71 in grey steel liegen ohne jegliche Gebrauchsspuren.Das Display wird mit einer Brandofolie geschützt.Die Rechnung vom 8.9.2008 lege ich zwecks Garantie bei.Das Gerät kommt samt OVP und komplettem original Zubehör.Kein Branding und auch kein simLock!!

Preislich dachte ich an 200 Euro incl. Versand.

P.S : Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!

Greetz

So jetzt ist es wieder soweit Verkaufe mein iPhpone 3G 8Gb in schwarz von T-Mobile.
    Gerät sieht neuwertig aus!!!Kommt mit OVP und samt komplettem Zubehör.

Preis: 330Euro + Versand.

oder Tausch gegen ein .....
    bietet mir mal was an:-)

stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Grüße

Verkaufe hier das Spiel Need For Speed Shift das Brandneue von der Need for Speed Serie für die PS3

Komplett mit Hülle und DVD und Bedienungsanleitung!!
    Einmal kurz angespielt.

Preis: 49Euro incl. Versand (als Einschreiben)
    Grüße

Verkaufe ein Nokia E51 in silver mit OVP.Sieht noch super aus.Bilder gerne auf Anfrage.

Preis: 120 Euro incl. Versand
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß