Beiträge von Recai

Hier verkaufe ich meinen Acer Aspire Timeline 4810T-354G32MN 14 Zoll WXGA Notebook.
    Die Rechnung ist vom 25.05.2009 das Gerät sieht wie neu aus.Da ich aber sehr pingelig bin was Technikgeräte sind weisse ich auf einen 0,5mm kratzerchen auf der Oberseite (welches man eigentlich nicht sieht man muss schon suchen, ist eigentlich nicht der Redewert).
    Der Acer läuft super nur ist er nichts für meine Frau, deshalb verkaufen wir ihn wieder.
    Das einzigste ist, wir finden die Recovery DVD nicht mehr.Ist aber auch kein problem da auf dem Acer eine versteckte Partition ist, wenn mal alles schiefgeht kann das Gerät wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden, ist unter Programme ->Acer->Wiederherstellung.
    Das Gerät kommt mit Rechnung zwecks Garantie, OVP und sämtlichem original Zubehör (ausser die Recovery DVD)

Acer Aspire Timeline 4810T-354G32MN (LX.PBA0X.285)
    - Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Solo, Prozessor Modellnummer: SU3500, 1,40 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, 2 DIMM, Speichertyp: DDR3, 4.096 MB Speichergröße, 1.033 MHz Speichertaktung, 14" Zoll großes Display, Auflösung: 1.366 Pixel x 768 Pixel, Grafikstandard: WXGA, Displayeigenschaften: Glänzend, 320 GB Festplatt
    ... mehr...
    enkapazität, Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer), Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator X4500MHD, WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n, Bluetooth Version: 2.0, Webcam, Eingebaute Lautsprecher, Speicherkartenslot: Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card, 3x USB 2.0-Anschlüsse, Anschlüsse: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), HDMI-Ausgang, Kopfhörer, Mikrofon, Max. ca. 540 min Akkulaufzeit, 5.600 mAh Akkukapazität, 65 W Leistung, Anzahl der Zellen: 6, Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium, Farbe: Schwarz, Maße: B338,40 mm x H24 mm x T240 mm, Gewicht 1,90 kg

bei Interesse einfach am besten per Mail:

formelc@gmail.com

oder PN

Preis: 539€ incl.Versand (DHL) oder Tausch gegen ein Netbook mit zuzahlung eurerseits

Falls sich niemand melden sollte , dann geht das Gerät heute Abend bei Ebay rein.

P.S:

stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Verkaufe mein ein paar Tage junges Nokia N97 in weiß.Die original Folien sind sogar noch drauf.Das Gerät sieht wie neu aus und hat keinerlei gebrauchsspuren.Rechnung lege ich bei.

Tauschen würde ich gegen ein iPhone 3GS ab Werk unlocked oder Verkauf für 529 Euro.

Abholung in Bochum möglich.

Hier steht mein Nokia E71 ( Grey Steel) zum Verkauf die Rechnung ist von September 2008.Das Gerät kommt mit OVP und einer Bugatti Tasche (ist gerade mal 5 Tage jung).
    Das E71 hat kein Branding und auch kein SimLock, sieht wie Neu aus also keine kratzer oder ähnliches.

Preis:

206€ incl.Versand (DHL Versichert)

Beste Grüße
    recai

P.S:

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Hallo, hier stelle ich mein Nokia E75 mit Rechnung vom 11.05 zum verkauf.Das Gerät hat keinerlei Kratzer hat eine Brandofolie auch schon drauf.Rechnung und OVP und das komplette Zubehör ist dabei.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Preis 299€ incl.Versand

Gruß
    Recai

Hi, heute Verkaufe ich mein Netbook von Samsung NC10 in weiss, welches keinerlei kratzer oder ähnliches hat.Ich habe einen größeren Arbeitsspeicher eingesetzt , hat jetzt 2 GB.Die Original Rechnung vom 13.01.2009 lege ich bei zwecks Garantie.Das Gerät kommt mit dem komplettem original Zubehör und OVP, also alles was bei einem neukauf dabei ist.
    Es liegt leider nur hier rum dafür ist es zu Schade.

Preis:333€ incl. Versand (DHL)

Abholung in Bochum oder bezahlung per PayPal auch möglich.

Beste Grüße
    Ricci

Hallo,
    Verkaufe mein iPhone welches ab Werk unlocked ist d.h läuft mit jeder Karte.Das iPhone hat schon eine Brandofolie drauf und ist in einem sehr guten Zustand.Bilder kann ich gerne per Mail heute Abend zukommen lassen.Ein Hardcovercase für die Rückseite lege ich bei.Ovp mit komplettem zubehör ist dabei.

Preis 460 Euro incl. Versand

Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste

Gruß
    Recai