Einmal für mich bitte
StHenker
Alles perfekt geklappt!!!!Danke immer wieder gerne!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal für mich bitte
StHenker
Alles perfekt geklappt!!!!Danke immer wieder gerne!!!
SirZero
Super geklappt !!!Danke!!!!
Verkaufe mein Nokia E66 welches gerade frisch getauscht worden ist gegen ein niegel nagel neues Gerät (sogar die Folien sind noch drauf).Es ist in Mocca und würde mit der kompletten OVP und samt Zubehör kommen.
Entweder würde ich es gerne gegen ein E51(mit Zuzahlung eurerseits) oder auch Verkauf für 206€ incl.Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Alles super ![]()
Danke an :
achim007
Verkaufe mein Touch HD mit Rechnung von Ende Dezember 2008.Das Touch HD hat keinerlei Gebrauchsspuren sieht eigentlich wie neu aus.Das HD kommt mit OVP, Dockingstation und einem stärkeren Akku von Haids (1500mAh) der original Akku ist auch noch dabei.Eine Brandofolie ist schon aufgebracht.Das Gerät hat kein Branding und auch kein SimLock!!
Preis: 460Euro incl.Versand.
Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 3G vom Werk aus unlocked.
up :top:
Hallo, möchte mein Nokia E90 Black (das komplette Gehäuse wurde fachmänisch auf die Schwarze Version getauscht) Tauschen.
Das E90 hat vorne am Display einen 5 mm Kratzer , sonst sieht es super aus.Wem das stört kann für 15€ bei Ebay ein neues Cover draufmachen.Wer Bilder möchte dem kann ich auch welche Senden.Die OVP und sämtliches Zubehör ist mit dabei.
Das E90 wurde erst vor kurzem komplett überarbeitet vom NokiaServiceCenter.Die Tastatur wurde getauscht.Jetzt ist es eine flache.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bietet mir mal was an.
Bei interesse einfach eine Mail an formelc@gmail.com oder PN.
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
recai
P.S: Verkauf ist auch möglich für 250€ incl.Versand.
EDIT: Habe gerade eine neue Schwarze Oberschale bestellt die lege ich dann auch noch bei.
Einmal
Lowlander
Super netter kontakt und Top Ware :top:
Hallo,
Verkaufe mein Nokia E71 welches 3 Wochen jung ist.Eine Brandofolie ist auch schon drauf.Keine Kratzer oder ähnliches.Farbe ist Grey Steel.Kommt mit komplettem original Zubehör.Kein Branding und kein SimLock.
Preis: 255 Euro incl.Versand.
Bei Interesse kurze Info an:
Formelc@gmail.com
Sagt mal Leute wie schliesse ich ein Programm, ohne das er im Hintergund weiterläuft?