de_wobber
Für mich bitte:
de_wobber
Super netter kontakt und schnelle Zahlung!!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
de_wobber
Für mich bitte:
de_wobber
Super netter kontakt und schnelle Zahlung!!!! :top:
VERKAUFT!!!!
getauscht mit:
de_wobber
Hallo,
verkaufe mein Nokia E90 in Black mit Rechnung vom 23.12.2008 das Gerät hat keinerlei kratzer oder ähnliches,sieht wie neu aus.Auf den Displays ist eine Brandofolie.Eine Leder Tasche von TrendCase lege ich auch mit bei.Es kommt mit allem Originalem Zubehör also alles dabei.Es ist das originale E90 in Black mit 12 Monate kostenloser Navigation, kein nachträglicher Umbau!!!!!Es ist das perfekte E90 so wie es von Anfang an sein sollte.Verkaufe es weil es doch zu Umfangreich für mich ist.Es ist eine Deutsches Gerät.
Preis: 489€ incl. Versicherter DHL Versand.
PayPAl ist kein Problem nur der Käufer müsste die Gebühren übernehmen.
In der Vertrauensliste hier stehe ich auch mehrmals.
Bei Interesse am besten eine MAil an formelc@gmail.com
Tausch gegen ein iPhone 3G wäre auch möglich sollte aber ein vom Werk aus freies Gerät sein.
Sagt mal weiß jemand von euch wie ich meine Mails von windows live abrufen kann bzw. die Einstellungen hat?
Hey, danke für den Tipp hört sich vielversprechend an.Werde ich heute Abend testen.
Ok ich werde es morgen mal ausprobieren.
Melde mich dann wieder
Hallo, ich würde gerne mein E71 als Modem nutzen über Bluetooth, wie und was muss ich einstellen beim E71 und bei XP?Gibt es vielleicht ein How To im Web?
Ich habe irgenwo gelesen mit *99# (nur wie und wo einstellen?
Danke schon mal für eure hilfe.
Gruß
recai
Also bei meinem E90 Black liegen die Noppen richtig auf und es gibt sogar einen Spalt zwischen dem oberen und unteren Rahmen es ist das beste E90 was ich je hatte ( hatte schon 6 Stück) keine Mängel.
Hallo, ich nutze auf meinem E90 das Nokia Messaging , wie kann ich es so Einstellen das die Mails die Abgerufen werden auf der Speicherkarte gespeichert werden und nicht auf dem Telefon?