E90
Bitte einmal :
eekopf
Super geklappt danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E90
Bitte einmal :
eekopf
Super geklappt danke!!!
Super danke für deine Antwort.
gruß
Recai
Hallo , habe heute das E90 Black bei Amazon.de bestellt, hat das Black eine QWERTZ Tastatur oder nur eine QWERTY?
Mfg
Recai
Suche ein Nokia E90 in Black (keins was später umgebaut worden ist).
Gruß
Recai
Bitte eintragen : Ginuwine. Alles super gelaufen.Danke.
Danke für den Tipp mit dem Internet Browser.Hat wirklich geklappt.Naja warte jetzt nur noch auf meine Bestellbestätigung.
Hallo, möchte mein Nokia E71 mit Rechnung vom 01.09.2008 verkaufen.Das Gerät hat keinerlei kratzer oder ähnliches und auch kein Simlock oder Branding.Eine Brandofolie ist auch schon angebracht.Kommt mit komplettem original Zubehör.Eine 4 GB Speicherkarte lege ich noch bei.
Für 260€ incl. versichertem Versand gehört er euch.
Oder Tausch gegen ein Nokia N96 mit Zuzahlung meinerseits.
Gruß
Recai
Ok danke dann ist leider das Gerät nichts für mich.
Leute ich brauch eure Hilfe.Ich habe heute mein N85 bekommen aber ich kann irgendwie meine Emails auf der Startseite nicht Anzeigen lassen bzw. die Wlan suche ausblenden wo kann ich diese Dinge ändern?
Hallo Leute, sagt mal habe eben mit der T-Mobile Hotline (Business) gesprochen da ich gerade vor einer Vertragsverlängerung stehe wollte ich fragen ob das E90 was auf der T-Mobile Seite angeboten wird das schwarze ist oder in Mocca.Die gute Frau sagte das es wahrscheinlich das schwarze ist aber genau bestätigen konnnte Sie es mir nicht.
Weiss jemand was genaueres?