-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ich hab da mal eine Frage 
Kann sich jemand von Euch vorstellen vom iPhone 3G zum Touch HD zu wechseln? Vor- und Nachteile sind ja bekannt, aber wie sieht Ihr das in der Praxis?
Grüße
Frank
Tja genau das habe ich gemacht.Und ich berreue es nicht.Das Touch HD ist für mich momentan das beste Handy was auf dem Markt ist.
-
Möchte mein iPhone 3G 8GB von T-Mobile Verkaufen es ist in schwarz und hat keinerlei kratzer oderähnliches.Kommt mit Quittung vom 09.09.2008 von T-Mobile.Eine Brandofolie ist ebenfalls schon montiert.Die Rückseite wird ebenfalls von einer Folie geschützt.
Preis:
440€ incl. Versand (DHL )oder Tausch gegen ein N96, N85 oder xperia oder Nokia E90 Black(mit zuzahlung meinerseits)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste per PayPal wäre auch kein Problem.
-
-
Preisupdate :
499 € incl.Versand
-
Verkaufe Mein T-Mobile Iphone 8GB in Schwarz.Es ist erst 4 Wochen jung, hat keine Kratzer oder ähnliches.Eine brandofolie auf der vorder und hinter Seite ist angebracht.Mit dazu kommt ein FM Transmitter von Kensington, eine Dockingstation, eine Artwizz SeeJacket in schwarz.
Rechnung wird mitgeschickt sowie OVP usw.
Preis 530VB Euro incl Versand.
PayPal oder Abholung ist Kein problem.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei interesse einfach eine Mail an formelc@gmail.com
-
-
Verkaufe mein Nokia E61i mit Rechnung vom Februar 2008 von Amazon.Das E61i hat minimale gebaruchsspuren am Akkudeckel und an zwei Ecken (die wirklich klein sind) Bilder kann ich gerne auf Wunsch per Mail zusenden.Mit dabei ist die OVP komplettes original Zubehör sowie eine Bugatti Tasche.Kein Branding und kein Simlock!!
Als Preis dachte ich an 170€ incl Versand.
-
Servus, sagt mal wenn ich mein iPhone 3G Jailbreake wie ist das dann mit meiner gekauften Software vom App Store?
-
Verkaufe meinen iPhone iPod Kensington QuickSeek Auto FM Transmitter läuft mit iPhone 2G und auch iPhone 3G.
22€ incl. Versand.
-
Habe hier noch eine UltraClearfolie für das iPhone 3G.
Mit Versand 8€.Bei interesse einfach Melden.
Gruß
Recai