Wo hast du denn die FW her?
Beiträge von Recai
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Nein, habe ich nicht.. Glaube ich zumindest.. Habe nichts draufgemacht
Mach die Aktuelle FW drauf dann läuft es auch.War zumindestens bei mir so. -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also bei mir muss ich immer umstellen. Wenn ich zu Hause bin, würde sonst alles über Web&Walk laufen. Ich muss immer umstellen. Oder mache ich was falsch ?
Hast du die Aktuelle Firmware drauf? -
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also ich hab die neue Firmware auch drauf. Es kommt mir so vor als wäre der Browser schneller geworden. Der Trackball steht jetzt beim Einschalten nicht mehr standardmäßig auf dem "Profile" Symbol oben sondern in der unteren Ikon-Reihe. Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen. Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen, werde morgen mal testen, ob der Wieder-Einbuch-Bug bei 3G Nutzung jetzt weg ist.Das gefühl habe ich.Läuft viel flüssiger jetzt.
-
Ok ich habe ein Gerät von T-Mobile.Kann ich das update irgendwie trotzdem machen?Und wenn ja wie?
-
Was für eine FW meinst du?Wenn ich auf Drahtlose Aktualisierung gehe steht bei mir keine updates verfügbar.
-
Also ich nutze den Opera Mini und der ist um einiges schneller als der Interne Browser.
Safari?Wie ?Mehr input bitte

-
Ja das ist richtig und dsfür habe ich die Handyflat
.
Aber du hast recht ich habe jetzt gerade googlemail (app) zum laufen bekommen das reicht mir erstmal.hoe
ich weiss zwar nicht was du möchtest aber egal.Die billigheimer bzw. günstigen Anbieter sind auch für ihren Teil auch gut nur für mich unbrauchbar.Da ich selber T-Mobile Business Kunde bin weiss ich wovon ich Rede.Das BB ist für mich das erste Gerät dieser Generation da ich sonst immer Nokia oder WM Geräte hatte wollte ich was neues Ausprobieren,ist das verkehrt?
Oder wird jeder hier mit einem BB Wissen geboren?
Also schönes WE euch allen
-
Danke für den netten Hinweis mit dem Handbuch.Hat sich schon erledigt.Werde das Gerät wieder zurück schicken.Man kann noch nicht mal PDF Dateien betrachten da ist das E71 um längen voraus.Aber es gibt bestimmt Leute die mit dem Bold zufrieden werden nur leider ich für meinen Teil nicht.Das waren die Punkte wieso das Gerät nichts für mich ist:
-ohne eine zusatz Option zubuchen bei T-Mobile kann man keine Pop3 Konten Syncen
-kein on Board Navi möglich
-keine PDF Dateien betrachten ohne zusatz Software
Naja ich danke euch trotzdem das ihr mir geholfen habt
Gruß
Recai -
Verkaufe mein Blackberry Bold 9000 von heute ohne Simlock aber mit T-Mobile Branding.Da das Gerät von heute ist gibt es auch keine Gebrauchsspuren oder ähnliches.Kommt mit Rechnung OVP und allem originalem Zubehör.
Preis: 430€ VHB Versand ist Kostenlos mit DHL als versichertes Paket.