OK Danke
Beiträge von Recai
-
-
Ok danke für die Info.Gibt es eigentlich einen Taskmanager bei dem Teil?Wenn ja wie kann ich die einzelnen Programme beenden? (Sorry Sorry Sorry für die vielen Fragen)
-
Ich habe die handyflat (ich glaub so heisst das Teil) gilt das auch?
-
Ok klärt mich mal auf:
Es heisst 1MB sind mit drin.Kann ich irgendwo kontrollieren wieviel MB ich schon verbraucht habe? -
So habe jetzt mit der Hotline gesprochen und ich muss eine Option dazu buchen die "
Blackberry Webmail" (Kostet5 Euro im Monat).Schade ich dachte es wäre einfach nur wie beim Nokia ein Pop3 Konto ohne 60 Euro im Jahr auszugeben.Kannst du mir mit meinem WLan helfen?Leider ist kein techniker mehr bei der Hotline bei T-Mobile.
-
ok mach ich jetzt
-
Danke aber es kommt folgende Meldung :
Dieses BlackBerry-Gerät ist bei einem anderen Mobilfunkanbieter registriert. Ändern Sie die Registrierung dieses BlackBerry-Geräts, und überprüfen Sie, ob die URL derjenigen entspricht, die Ihnen von Ihrem Mobilfunkanbieter zur Verfügung gestellt wurde.
Ich habe es aber heute von T-Mobile bekommen
Edit:
Sorry von dem Browser des BB aufrufen,oder? -
Oh man entweder bin ich zu blöd oder ich kann noch nicht mal ein POP3 Konto einrichten?Wo ist die Einstellung dafür das ich einfach ein ganz normales Pop3 Konto einrichten und abrufen kann?
-
Danke.
Mein Router bzw. mein Wlan ist per WPA2-PSK abgesichert mit einem Kennwort.Wie stelle ich das beim Bold ein?Bei Verknüpfungssicherheit?Und wo den Schlüssel?Sorry ist mein erster BB.
-
Sagt mal ich habe gerade mein Bold bekommen wo sehe ich die MAC Adresse für das Gerät?Auf dem Karton steht nur BT MAC.