Das würde ich ungern machen, weil ich gerade alles so Installiert habe wie ich es wollte.
Beiträge von Recai
-
-
Hallo, mal was ganz anderes.Ich habe ein problem.Immer wenn ich mein Handy aus und wieder anmache dann wird irgendetwas versucht zu installieren.Gibt es einen Autostart Ordner oder ähnliches wo ich diese Datei einfach Löschen kann?
-
Oh man das Teil entpuppt sich mehr und mehr zum Alleskönner.Habe gerade meinen alten DualSim Adapter getestet das Teil funktioniert ohne problem.Der Hammer ist das ich auch noch UMTS Empfang habe.Ich habe gerade mein Traumhandy gefunden

-
Gibt es eigentlich ein vernüftiges Headset für das E71?Wie z.B das Nokia Headset HS-45 + AD-54?
-
Sagt mal wo bekomme ich Themes die auch beim E71 laufen bzw richtig dargestellt werden?
-
Verkaufe mein Nokia N78 mit Rechnung,OVP usw.Das Gerät hat kein Branding und kein Simlock. bei Interesse bitte an formelc@gmail.com Preis 309 Euro inkl. Versand. Eine Brandofolie ist schon drauf.
-
Oh man das hört sich ja garnicht gut an.
-
Sagt mal wieso kann ich eigentlich nicht N-Gage installieren?Ist im Menü vorhanden.
-
Hallo, ich suche ein Nokia E90 sollte eines aus der neusten Serie sein.
-