-
Hallo, biete mein Nokia E90 mit Rechnung an.Das Gerät ist aus der neusten Serie d.h mit flacher Tastatur und die IMEI begint mit 353659015XXXXXX.
Das Gerät wird mit zwei Brandofolien geschützt Aussen wie Innen Display´s.Hat keine kratzer oder ähnliches sieht wie neu aus.Kommt mit OVP und Zubehör.
Habe am 7.4.2008 ein komplett neues Gerät bekommen.Es ist also erst2,5 Monate jung.
Kein Branding bei der Hardware oder Software.Neustes Update ist auch schon drauf.
Kein Simlock.Eine Bugatti Tasche gebe ich noch mit, die sieht auch noch wie neu aus!!!!
Preislich dachte ich an faire 380 Euro + Versand für ein neuwertiges Gerät!!!
Gruß
Recai
P.S: In der Vertrauensliste stehe ich auch mehrmals.
-
Oh man wäre ich nie drauf gekommen .Danke!!!!
Gruß
Recai
-
Sagt mal wo sehe ich die MAC Adresse beim N78?Am Karton steht leider nichts.
Gruß
-
qtip
Super gelaufen mit "qtip " kann ich nur empfehlen!!!!
-
Ja. Der andere Thread platzt schon aus allen nähten und ist sehr unübersichtlich geworden.
-
Hallo, habe soeben das entdeckt E90 Black
Was für Unterschiede gibt es eigentlich zur jetzigen Version?
-
Möchte mein P1i Verkaufen oder Tauschen gegen ein Nokia E51 oder was anderes interessantes.
Wenn es Verkauft werden soll dann 199€ incl. Versichertem Versand.
Das Gerät sieht wie neu aus kein Branding oder Simlock eine Brandofolie ist schon drauf.Das Gerät kommt mit OVP und sämtlichen originalem Zubehör.
-
Verkaufe mein Nokia E51 von T-Mobile mit Rechnung, OVP usw.
Das Gerät sieht wie neu aus keine Gebrauchsspuren mit Brandofolie kein SimLock!!!
Preis 180 Euro incl.Versand.
-
Hier Verkaufe ich mein Nokia E61i mit Rechnung, OVP, Dockingstation und Rechnung.das E61i ist ohne Kratzer am Display, hat aber an den Ecken leichte gebrauchsspuren aber ohne irgendwelche funktionsbeinträchtigung.Sieht eigentlich noch gut aus.
Kein Simlock oder Branding!!!
Preislich dachte ich an 195 Euro incl. Versand.
Auf wunsch kann ich Bilder per Mail schicken.
-
Eigentlich nicht, habees jetzt mal auf dem Laptop probiert und das gleiche Ergebnis (auch Vista mit Sp1).