K850i mit Rechnung und OVP, keine Kratzer oder ähnliches.
Preis 260€ incl. DHL Versand.
Gruß
Ricci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K850i mit Rechnung und OVP, keine Kratzer oder ähnliches.
Preis 260€ incl. DHL Versand.
Gruß
Ricci
Hier biete ich euch mein Nokia E90 mit Rechnung an.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer.Auf den Displays ist eine Brandofolie versehen.Es ist die neue Version mit flacher Tastatur.Mit dabei ist noch Mobile Navigon 6 als Registrierte Version und eine Dockingstation.
Preislich dachte ich an 549 VHB oder Tausch gegen ein iPhone 16 GB oder 8GB mit Zuzahlung.
Gruß
Ricci
Und hoch :top:
So Leute habe mein viertes E90 bekommen und was muss ich sagen.Einfach nur der Hammer, endlich Top verarbeitet kein Knarzen, kippeln, KEINE ABDRÜCKE AUF DER TASTATUR (flache Tastatur). Jetzt bin ich wunschlos glücklich.Jetzt kann ich mein iPhone wieder abgeben.
VERKAUFT!!!
Verkaufe mein Samsung SGH-i780 mit Rechnung,OVP samt originalem Zubehör.Mit QWERTZ Tastatur
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder ähnliches.
Preis: 359€ incl Versand.
Und hoch damit!!!
Preisupdate:
399€ + Versand
Oder Tausch gegen ein Orbit 2 oder was anderes!!!
Hallo ich suche ein Nokia E90 mit der neuen harware also mit flacher Tastatur usw. Es sollte eine Rechnung ebenfalls dabei sein.Das Gerät sollte kein Branding oder ähnliches haben.
Tausche mein iPhone mit 1.1.4 gegen was anderes gutes.
Oh man das hört sich schonmal ganz gut an.Ich bin voll auf das Teil gespannt.