So nun ist es soweit, verkaufe mein Hp Hx4700 mit WM6,Brandofolie, OVP und samt Zubehör wie Dockingstation 2 Ledertaschen.
Preislich dachte ich an 220 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun ist es soweit, verkaufe mein Hp Hx4700 mit WM6,Brandofolie, OVP und samt Zubehör wie Dockingstation 2 Ledertaschen.
Preislich dachte ich an 220 €
Ok back to the roots.
Wer hat überhaupt ein fehlerfreis Gerät ausser dir hier?Was kein Rauschen hat , nicht kippelt, Abdrücke auf dem Display hat und einen tollen Service hat was Kundenfreundlich ist?
Wenn ich das schön höre habe das Gerät bei NSC abgegeben und es kommt nach
4 -5 Wochen Unrepariert zurück.
Das ist eine bodenlose Frechheit wenn ihr mich fragt.
Also wenn ich ehrlich bin bin ich total auf das "Sony Ericsson 'XPERIA X1' gespannt.Weiss jemand wann das gute stück auf den Markt kommen wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Was die Verarbeitung angeht so kannst Du kein E90 mit dem P1i vergleichen den das P1i ist um Welten besser verarbeitet und hat auch eine bessere Materialauswahl (Alu)!!
Mit der neuen SW läuft es sehr sehr gut und zuverlässig das war aber auch der Fall bei der Vorgängerversion.
Ich bereue den Wechsel nicht!
Nokia muss sehr viel an der Verarbeitung der Handys verbessern denn so laufen denen die Kunden weg, denn jeder Depp kann nach einigen Stunden oder Tagen die wirklich mangelhafte Verarbeitung beim E90 erkennen.
In meinen Fall hat Nokia einen Kunden verloren, dachte das es mit dem E90 nochmal klappen würde aber nach einigen Versuchen habe ich auch keine Lust mehr der Depp für einen Arbeitsplatzvernichter zu sein. Es ist und bleibt eine Frechheit wie man einen solchen Schrott verkaufen kann!!
Genau so sehe ich das auch.Mich hat Nokia als Kunden ebenfalls verloren.
Hier Verkaufe ich mein Treo 750 ohne V mit WM6.Der Treo ist von Dezember 2007.Mit dabei ist eine 2 GB Speicherkarte, Brandofolie (noch original Verpackt), Dockingstation, und fünf Cases!! (Hochwertige Ledertasche,Alucase,Silikoncase,Hardcase und ein herkömmliches case.Der Treo ist neuwertig.
Auf wunsch kann ich auch ein paar Bilder mailen!!!
Preis 220€ inck. Versand
Rechnung von Dezember 2007 lege ich bei.
Gruß
Recai
Habe es vier mal ausgetestet und ich glaube das reicht endgültig.Und die Aussage von sammelbares betätigt es nochmal.
Gruß
recai
sammelbares
Danke für die Info das war gerade das K.O kriterium für mich.Dann lass ich mal die Finger von.
Gruß
Recai
Sagt mal gibt es noch das Rauschen ?Mein altes 6120classic hatte eine bessere Sparchqaulität als meine vier E90 die ich in der Zeit hatte.
Benz-Driver,
wegen dir habe ich mir jetzt ein Iphone gekauft weil ich gerne surfe.Bin mal gespannt wie das dann so ist.
Also ich warte die "i" Version ab.