Hier biete ich euch mein Kabelreceiver von Humax 1000C an mit HDTV bzw. HDMI!!!!
Box sieht wie neu aus würde mit Fernbedienung und Stromkabel kommen.
Preislich dachte ich an 160€ incl. Versand.
Neu kostet die Box 219€
Verkaufe wegen Systemwechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier biete ich euch mein Kabelreceiver von Humax 1000C an mit HDTV bzw. HDMI!!!!
Box sieht wie neu aus würde mit Fernbedienung und Stromkabel kommen.
Preislich dachte ich an 160€ incl. Versand.
Neu kostet die Box 219€
Verkaufe wegen Systemwechsel.
Und hoch damit!! ![]()
Gibt es ein Bild von der Verpackung wo V2 drauf steht?
Bitte Philipb hinzufügen, super gelaufen alles!!!!
---VERKAUFT--
Verkaufe mein Nokia E90 mit Rechnung,Originalverpackung,komplettes original Zubehör,Dockingstation.
Das E90 ist die V3 Version also die neueste die es momentan hat.Das Handy knarzt nicht und kippelt auch nicht.Es befinden sich innen und Aussen jeweils eine Brandofolie.Das Gerät sieht wie neu aus.
Preislich dachte ich an 470 Euro incl. versicherter Versand (DHL).
Tauschen würde ich gegen ein Nokia N82 mit einer kleinen Zuzahlung.
Bei interesse einfach eine PN oder per Mail an becoolmen@gmail.com
Hallo, hier biete ich das Nokia E50 in Metalblack an mit OVP,Rechnung,CrystalCase und Brandofolie.
Preislich dachte ich an 130€ incl. Versand DHL.
Bei Interesse einfach eine Pn.
Gruß
Recai
Servus, also mein Tipp an dich wäre Opera Mini zunutzen das kompremiert die Seiten und wie ich finde um längen besser als der eigene Inernet Explorer.
Hallo, ich brauche wieder ein neues Spielzeug und somit Verkaufe ich mein Nokia E51 mit OVP und originalem Zubehör.Das Handy hat keinen einzigen Kratzer oder ähnliches eine Brandofolie ist auch schon auf dem Display.
Kein Netlock oder Branding am Gerät!!!
Preis 207€ incl. Versichertem Versand.
Gruß
Ricci
VERKAUFT!!!!!
Hallo, hier biete ich mein HTC Tytn 2 mit 4 GB Speicherkarte,Brandofolie,OVP,Rechnung und sämtliches original Zubehör an.Das Gerät hat keinen einzigen Kratzer oder Gebrauchsspuren habe es nur zweimal genutzt und seither liegt es bei mir im Büro nur rum.
KEIN SIM oder NETLOCK !!!!
Hätte noch gerne 499€ incl. Versichertem Versand oder Tausch gegen ein Nokia N82.
Bei interesse einfach eine Mail an becoolmen@gmail.com oder PN.
Tja ich dachte auch am Anfabg sind ja nur ein paar Abdrücke die danach abwischen kann alle 2 -3 mal die Woche, doch nach ein paar Monaten gingen die Abdrücke nicht mehr weg.Ich habe daraufhin es zu Nokia einschicken lassen und nach 4 Wochen bekam ich das Gerät wieder zurück noch nicht einmal repariert.Daraufhin habe ich so schnell wie möglich das Gerät verkauft und mir ein HTC Kaiser gekauft und jetzt bin ich glücklich.Ich weiss leider nicht wie die Strategie von Nokia ist solch ein Gerät auf den Markt zu setzten ohne eine vorherige Prüfung zu gestalten.Ich bin es leid als Betatester von Nokia zu fungieren und das bei einem Geräteperis von über 800 €.Sorry Nokia .