Und Hoch damit :top:
Beiträge von Recai
-
-
Habe ein Nokia E90 in Mocca mit Rechnung das Display hat leichte Abdrücke(sieht man nur wenn das Display aus ist) aber wer möchte kann das Gerät einschicken lassen und so ein neues Display bekommen.Am Gehäuse selber sind keine Kratzer oder ähnliches.Und jetzt kommt es das Handy kann man für 475€ incl.Versicherten Versand(DHL) erwerben oder bietet mir ein fach ein anderes Handy an sehr stark bin ich am HTC Tynt II interessiert aber ihr könnt auch gerne was amderes anbieten.
Ich habe noch eine niegelnagelneue BrandoFolie hier für das Innen und Aussen Display welches noch original eingepackt ist.
Natürlich ist die OVP samt Originalem Zubehör vorhanden.
Gruß
Recai -
Ich habe seit ein paar Tagen das Datenverbindungszeichen also das 3G Zeichen gestrichelt dargestellt?Was heisst das?
-
-
Verkaufe hier mein P1i mit einer 1 GB Speicherkarte und einer Brandofolie für 320 Euro incl. Versand mit dabei ist Profimail im Wert von 25Euro.Die Rechnung und OVP ist mit dabei. An einem Tausch wäre ich auch Interessiert.Das Handy hat kein SimLock oder Branding.Das Handy hat keine kratzer oder ähnliches.
-
Hier biete ich mein Nokia E90 (Mocca) an ohne Branding und ohne SimLock abermit Rechnung und allem Originalem Zubehör.NAchdem ich mein E51 von "Salomon" bekommen habe aus diesem Forum habe ich mich entschieden das E90 zu Verkaufen.
Das Gerät habe ich gestern aus dem NokiaCenter abgeholt d.h ihr bekommt das neuste Modell incl.Neuer Firmware, V3 Rahmen usw.
Das Gerät hat keinen Kratzer oder ähnliches.Sieht wie Neu aus.Ich dachte so an 599€ incl. Versand VHB.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gruß
Recai -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobra82
Hier ein kleiner TEST für euch......nun der Vollständigkeit halber noch einige Ergänzungen.
-WLAN: Empfang ist bislang gut. Ich habe keine Probleme bei der Verbindung zu meinem Netgear Router, auch durch mehrere Wände nicht.
-MicroSD HC Karten bis 4 GB werden unterstützt!
-Netzempfang: KLASSE!!! Das war der Faktor, den ich am ersten Tag noch nicht testen konnte. Ich hatte schon Sorge, es wird eine Enttäuschung. Nein!! Der Empfang bewegt sich auf höherem Niveau als beim E50. (Mit Eplus bisher immer alle Balken und es hört sich noch klarer/besser an als beim E50 - wie Festnetz). Überhaupt kein Vergleich zum E65.
-Lichtsensor: Ich weiß bisher nicht, ob dieser abschaltbar ist.
-Software: Die neue Symbian 9.2 Software (Feature Pack 1) hat bemerkenswert viele neue Features, sehr nett! Ist also mehr als Marketing (siehe beispielsweise bei Tastatur).
-LED: Die BenachrichtigungsLED beim E51 ist top. Frei konfigurierbar, ob geblinkt werden soll, ob nicht oder wie lange oder bei welchem Ereignis. Sie blinkt dezent (nicht wie beim E50) aber auffällig genug.
-Tastatur: Das war vorgestern zu kurz gekommen: Die Tastatur ist sehr edel und top verarbeitet. Die neuen Funktionstasten sind allesamt sehr praktisch (Kontakte, Mitteilungen und Kalender). Top-Funktion: Man kann ALLE belegen wie man will und jetzt kommts: Man kann unterscheiden zwischen kurz und lange gedrückt halten. Beispiel Kalendertaste: Kurz gedrückt öffnet den Kalender, lange (2 sek.) öffnet sogleich das "NEUE Besprechung" Menü. Ebenso bei Kontakten oder bei SMS. die Funktion der s60 Menü Taste liegt jetzt auf der mit dem Home Symbol. Das alles finde ich EXTREMST praktisch.
Akku: Ich habe das Gerät nun 1mal geladen, als ich es am Mittwoch morgen erhalten habe. Seit dem habe ich lange dran rumgespielt (auch diese ganzen "Testergebnisse"), ca. 30 Minuten telefoniert, WLAN eingerichtet und heute morgen UMTS eingerichtet, nachdem ich meine neue SIM Karte bekommen habe und sogleich mit HSDPA blitzartig gesurft. Nicht das der Akku nur nicht leer wäre, es FEHLT KEIN Balken!! Das war auch schon in NokiaForen angekündigt. 1050 Milliampere sind auch eine Menge. Auch hier top.
-PC Suite Synchronisation klappt einwandfrei.
-Bluetooth ebenfalls, USB auch (mini USB)
Auch wenn es schon gebetsmühlenartig wirkt: Das Gerät ist in allen Belangen absolute Spitzenklasse. Glaubt es mir Leute: Das E51 ist mit Abstand das beste, was Nokia (im Business Bereich) zu bieten hat. Zumindest dann, wenn man ein Gerät haben will, was in erster Linie ein Telefon ist und auch so aussieht.
Die Optik gefällt mir heute noch besser als am ersten Tag. Ein perfektes Teil.Das stimmt wirklich habe enebfalls das E51 nun und ich muss sagen absolut spitze das Teil.Sieht sehr Edel aus.
-
So nachdem ich bei Handygenial bestellt hatte und drei mal per Email gefragt habe wann das E51 Lieferbar ist bzw. der 25.10.07 definitiv der Liefertermin ist.Habe ich bis heute keine Antwort bekommen.Somit habe ich vorhin meine Bestellung Storniert.
Kennt jemand den Laden?
Gruß
Recai -
Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!
-
Krabbenkopf,
alles super gelaufen.Sehr netter Kontakt.Absolut empfehlenswert.Jederzeit wieder!!!
Danke