Beiträge von Recai

Habe ein Nokia E90 in Mocca mit Rechnung das Display hat leichte Abdrücke(sieht man nur wenn das Display aus ist) aber wer möchte kann das Gerät einschicken lassen und so ein neues Display bekommen.Am Gehäuse selber sind keine Kratzer oder ähnliches.Und jetzt kommt es das Handy kann man für 475€ incl.Versicherten Versand(DHL) erwerben oder bietet mir ein fach ein anderes Handy an sehr stark bin ich am HTC Tynt II interessiert aber ihr könnt auch gerne was amderes anbieten.

Ich habe noch eine niegelnagelneue BrandoFolie hier für das Innen und Aussen Display welches noch original eingepackt ist.

Natürlich ist die OVP samt Originalem Zubehör vorhanden.

Gruß
    Recai

Verkaufe hier mein P1i mit einer 1 GB Speicherkarte und einer Brandofolie für 320 Euro incl. Versand mit dabei ist Profimail im Wert von 25Euro.Die Rechnung und OVP ist mit dabei. An einem Tausch wäre ich auch Interessiert.Das Handy hat kein SimLock oder Branding.Das Handy hat keine kratzer oder ähnliches.

Hier biete ich mein Nokia E90 (Mocca) an ohne Branding und ohne SimLock abermit Rechnung und allem Originalem Zubehör.NAchdem ich mein E51 von "Salomon" bekommen habe aus diesem Forum habe ich mich entschieden das E90 zu Verkaufen.

Das Gerät habe ich gestern aus dem NokiaCenter abgeholt d.h ihr bekommt das neuste Modell incl.Neuer Firmware, V3 Rahmen usw.
    Das Gerät hat keinen Kratzer oder ähnliches.Sieht wie Neu aus.

Ich dachte so an 599€ incl. Versand VHB.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß
    Recai

Das stimmt wirklich habe enebfalls das E51 nun und ich muss sagen absolut spitze das Teil.Sieht sehr Edel aus.

So nachdem ich bei Handygenial bestellt hatte und drei mal per Email gefragt habe wann das E51 Lieferbar ist bzw. der 25.10.07 definitiv der Liefertermin ist.Habe ich bis heute keine Antwort bekommen.Somit habe ich vorhin meine Bestellung Storniert.

Kennt jemand den Laden?

Gruß
    Recai