Na da bin ich mal gespannt, habe soeben dort bestellt.Als Liefertermin ist der 25.10.07 genannnt.
Gruß
Ricci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da bin ich mal gespannt, habe soeben dort bestellt.Als Liefertermin ist der 25.10.07 genannnt.
Gruß
Ricci
Servus Leute weiß jemand was genaueres wann das Nokia E51 auf den Deutschen Markt kommen wird?
Gruß
Recai
Das weiß ich nicht, weiß du es?
Servus, sagt mal habt ihr eine Adresse für mich wo ich ein E90 bekommen kann zu einem moderaten Preis?
Gruß
Recai
Wo hast du deins Bestellt?
Ok ok ok ok ihr habt recht.
Zu den Antworten:
Das Interne reicht mir nicht aus weil es keine HTML Darstellen kann sieht völlig blöd aus.
Profimail sieht einfach von der optik her sehr schlecht aus (ich weiss ist kein richtiger Grund) und zum zweiten muss man bei jedem update die Seriennummer freischalten lassen Das ist sehr lässtig.
Ich brauche ein Prog was mir vernüftig die Mails anzeigt und ich wenn dort Links sind diese direkt anklicken kann.
Gruß
Recai
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such ein Mail Programm für mein Nokia E61i.Habe Profimail ausprobiert aber ist leider nichts für mich .Gibt es andere Programme?
Gruß
Scarface
So jetzt habt ihr es geschafft, jetzt bin ich voll heiß auf das E90 und möchte es unbedingt haben.Habe lange überlegt und jetzt ist es in mir ausgebrochen die Nervosität wann man das Teil endlich in den Händen halten kann.
Ich glaube ja.Meine Frau hat das N5300 und das ist ganz witzig mit den Dingern.
Sagt mal hat das E90 bei SMS, Emotions?