Beiträge von obvious

Soweit ich weiß,

ist der Hiptop nur in ganz kleinen Mengen auf den Markt gekommen, soll sich aber bald änderen. Bei 249,00 EUr wird ihn wohl aber keiner wirklich haben wollen, auch wenn die Flat und das Gerät an sich recht gut sind.

Die Vertragspreise sind gut, der Preis ohne Vertrag aber relativ hoch. Vielleicht sollte man warten, bis das Teil ein wenig bekannter ist, dann sinkt bestimmt auch der Preis und im Internet hab ich es schon um die 499 EUR gesehen.

Was ashd sagt ist sehr vernünftig, ich kenne mich ein wenig aus mit der ganzen Thematik. Früher waren Angebot wie sie einige hier angesprochen haben möglich, bei normalen Kondtionen muss aber ein Fachhändler drauf legen, wenn er 24 mal 10 EUR bezahlen will.
    Wenn es einige Anbieter (INWA?) gibt, die das taten oder tun, dann haben die evtl. aufgrund ihres Umsatzes oder wie auch immer mehr Provision zur Verfügung.

Was ich hier immer wieder sehe, ist, das Kunden frech fordern und dann eine superfreundliche Antwort erwarten. Nun man muss nicht unbedingt so antworten wie fonez.de, aber sein Gefühl ist zumindest für mich nachvollziehbar.

Ich lese hier schon lange mit, tolles Forum(ich meine ganz TT)!

Der Spiegel der Gesellschaft ist aber nicht zu übersehen:)