Hallo,
ich muss leider unseren Flug für 2 Personen von Köln nach Wien abgeben, vielleicht möchte sich ja einer von euch einen schönen Tag dort machen. Hinflug wäre 5.4.08 6.55 Köln - 8.20 in Wien und Zurück 20.35 Wien und 22 Uhr Ankunft Köln. Hat jemand Interesse an diesen 2 Flugtickets? Anbieter wäre German Wings.
Preis ist VB.
Bei Interesse bitte melden...
Beiträge von Joe122
-
-
Hallo,
klar, geht, ist dann Rufnummernportierung, könnte aber etwas extra kosten, ich würde mich mal bei T-Com informieren... -
Entertain comfort T Com
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man mit dem Entertain Comfort auch PIP also 2 Fernsehprogramme gleichzeitig anschauen kann oder ob man dann doch 2 Receiver benötigt? -
Hallo,
ich würde Kabel nehmen, da ich auch schon Schwierigkeiten bei der Beständigkeit der Internetverbindung bei WLAN hatte. -
Hallo,
weiß jemand ob das bei dem Entertain Comfort von T-COm Internet Telefonie ist?
Viele Grüße und Danke. -
Hallo,
ich meine das Entertain Comfort z. B. über T.Com. -
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar weiß vielleicht jemand ob digitales Fernsehen auch mit einem 50 Hertz Fernseher möglich ist bzw. ob dabei keine Qualitätseinbußen sind?
Viele Grüße und Danke. -
Hallo,
habe dieses Kabel entdeckt, ist das das richtige: FTP Patch Kabel 20m - gelb, CAT 5.e
Viele Grüße und Danke. -
Entertain comfort
Bei mir ist es die 16000+ Leitung, ist damit ein guter Empfang gewährleistet? Ich habe einen ganz normalen Fernseher, der auch nur der einzige im Haushalt ist. Und ich bräuchte halt ein Kabel vom Modem bzw. Router zum Fernsehreceiver, welches genau wäre es? Reicht es wenn ich CAT Kabel beim Saturn suche? Müsste so 10 Meter sein.
Viele Grüße und Danke. -
T-Home Entertain Comfort
Hallo,
ich habe noch einige Fragen dazu und wollte mal hier nachhören, ob sie mir vielleicht jemand beantworten kann.
Wie siehts mit Empfang der Fernsehsender aus, gut oder schlecht?
Ist die Installation einfach?
Das Kabel vom Modem bzw. Router zum Fernseher müsste ich mir dann neu kaufen, weil nur ein sehr kurzes im Paket enthalten ist. Weiß jemand vielleicht wie es heißt und was es für ein Kabel ist, dann kann ich es mir vorher schon kaufen?
Viele Grüße und Danke.