-
Hallo,
hat vielleicht von der T-Com jemand das Entertain comfort Paket für 49,90 Euro? Wie sind eure Erfahrungen betreff Anschluss (wie wird es angeschlossen), Stabilität des Fernsehprogrammes etc.? Ich müsste mir ein neues Kabel kaufen, da der Anschluss im Flur und das Fernsehen im Wohnzimmer ist, da ja das Kabel vom Modem bzw. Router an den Receiver angeschlossen werden muss, weiss jemand welches Kabel ich mir neu kaufen muss, da im Paket ein nicht so langes enthalten ist? Dann könnte ich es vorab schon mal kaufen.
Viele Grüße und Danke.
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand wann oder ob es einen Untiy Media Kabelanschluss ohne Anschlussgebühr freizuschalten gibt? War wohl im Januar eine Aktion, wusste ich aber nicht...Oder ob es sowas mit Auszahlung gibt?
Viele Grüße und Danke.
-
Hallo,
ich suche ein Handy das sehr gute Sprach- und Empfangseigenschaften hat, habe in der Connect das Motorola razr v3i mit sehr guten o. g. Werten gesehen, evtl. steht noch zur Frage das Motorola Razr V8 oder Sony Ericsson K800i, welches würdet ihr empfehlen, sollte nicht zu teuer sein, kann ein T-Mobile Branding haben?
Vielen Dank für Eure Tipps.
-
Hallo,
ich habe ein Motorola razr V3i, es ist neu, aber es rutscht nach dem Laden immer in ein Boot Menü, zeigt Softwareversion etc. an der Bildschirm bleibt dann schwarz, es stehen halt nur irgendwelche Infos drauf? Was kann das sein, wie bekommt man das weg?
Viele Grüße und Danke.
-
Hallo,
wenn ein Motorola V3i Handy nach einem Subsidy Kennwort fragt, was ist das genau, wo bekomme ich ihn her? Habe ein gebrauchtes Handy gekauft mit Rechnung aber es ist noch simlocked?
-
Hallo,
habe eine Frage, weiß vielleicht jemand ob in einem D1 Simlock Handy z. B. Karten von Congstar laufen?
Vielen Dank.
-
Hallo,
habe eine Frage und zwar kann man die Klingelanzeichendauer bis Mobilbox drangeht bei Congstar einstellen und wenn ja wie?
Viele Grüße und Danke.
-
Hallo,
ich weiß nicht ob mir jemand so was anbieten kann, ich suche einen Unitiy Media Kabelfernsehen Vertrag günstiger oder mit Auszahlung ?
Viele Grüße und Danke.
-
Hallo,
ich suche ein Motorola Razr v3i mit oder ohne Vertrag, je nach dem?
Hat jemand etwas im Angebot? Oder weiß vielleicht wo es im Moment am günstigsten ist?
Viele Grüße
Joe
-
Hallo Handy Sascha,
dachte an das Funkwerk Telefon so ca. 10 Euro?