Hallo SNOK,
wie war die Sprachqualität?
Beiträge von Joe122
-
-
hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Schnurlos- oder Tischtelefon Bluetooth hat?
Viele Grüße und Danke! -
Hallo SNOK,
kannst Du mir vielleicht sagen, wie die Sprachqualität ist? Habe schon viel Schlechtes gehört?
Bin am überlegen Motorola razr v3i oder Motorola Rokr z6? -
Hallo Handy-Sascha,
das Funkwerk Elmeg Telefon ist das noch da und wie wäre der Preis?
Viele Grüße und Danke. -
Hallo,
ich interessiere mich für o. g. Handy und wollte mal nachhören, ob es einen unbgegrenzten Voice Recording hat (Diktieraufnahmefunktion), kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank. -
Hallo,
ich wollte mal nachhören ob jemand vielleicht weiß ob es einen Kabelanschluss von Unity media oder Ähnlichem für NRW mit Auszahlung oder Ähnlichem gibt?
Oder kann man das immer nur selbst über UM abschließen?
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus. -
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar kann man mit dem Motorola Razr V3i Sprachnachrichten aufnehmen bzw. eine Diktierfunktion aufnehmen bzw. was mir wichtig wäre wie lange kann die Nachricht sein (in Minuten)?
Viele Grüße -
Hallo,
möchte auf meinem Motorola E550 die WAp bzw. MMS Einstellungen für Congster vornehmen, Handy sagt jetzt das Browserupdate nötig ist und fragt nach einem Authentifizierungscode, weiß jemand was das ist?
Habe schon die letzten 4 Ziffern der Pin eingegeben, klappt aber nicht? -
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Fernseher, haben LCD ins Auge gefasst, was meint ihr, oder doch lieber Röhrenfernseher?
Der Fernseher soll eine Größe von 80-100 cm haben, hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Loewe Geräten oder kann mir was empfehlen? Oder einen anderen LCD?Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich möchte mir gerne ein gebrauchtes TOmtom one Deutschland kaufen, was muss ich dabei beachten bezüglich wenn schon die Produktkeys bzw. die Software CD registriert wurde, ist das Navi dann für mich noch in vollem Umfang zu nutzen?
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Viele Grüße und Danke.