Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tomtom 2 regional Edition mit noch nicht aktivierten Produktkeys bzw. Software.
Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.
Bitte PN an mich.
Beiträge von Joe122
-
-
Hallo,
sind noch Geräte da (welche Modelle) und wenn ja wie wäre der Preis? -
Hallo,
habe mal eine Frage und zwar welches Navigationsgerät bis 170 Euro würdet ihr empfehlen? Hat jemand mit TOMTOM Erfahrung? Was ist der Unterschied zwischen TOm TOM 1. Generation und 3.?Viele Grüße und Danke.
-
Ich suche halt eine die auch einige Geschäftsstellen in der Nähe hat. Daher für mich zur Auswahl:
AOK, DAK, TK, Barmer, KKH, BKK Barmag-STeinmüller, ist wirklich schwierig, habe echt schon viel gelesen aber immer noch keine Antwort gefunden.... -
Welchen Tipp hast Du für mich?
-
Hallo,
bin auch gerade in der Wechselphase für mich kommen
TK oder DAK in Frage, was meint ihr, Jemand Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Tipps. -
Hallo,
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der DAK und der T K gemacht?
Viele Grüße und allen einen guten Rutsch.... -
Hallo,
komme aus NRW, hat noch jemand Tipps?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche für meine Familie und mich nach einer neuen Krankenkasse, sie sollte folgende Kriterien erfüllen:
1. Ortsansässig sein, d. h. möglichst viele Zweigstellen
2. Hausarztmodell anbieten
3. Sehr gute Kundenzufriedenheit habenDa die Krankenkassenbeiträge ja 2009 sowieso angeglichen werden, ist der Beitrag erstmal zweitrangig.
Habt ihr vielleicht eine Idee, Wechsel wird angestrebt zum 1.4.08.
Mit welchen habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?Vielen dank für Eure Tipps.
-
Hallo,
bei meinem etwas älteren Sony Ericsson Z600 ist die Simkartenhalterung an beiden Seiten gebrochen, was kann ich jetzt tun, kann man dies noch selbst reparieren ?