Beiträge von Joe122

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp, ich bekomme Vodafone (habe mich für die Internet Flat für 29,95 Euro entschieden) am 2.11. freigeschaltet, hatte mich damals für das Paket mit 3 Monaten Probezeit (keine Kosten) und Kündigung zum Ende des 2. zum Ende des 3. Monates entschieden, nun würde ich aber am liebsten den Auftrag sofort stornieren bzw. kündigen, weil es nur Probleme gab, d. h. falsche Auskünfte, Rückfrufe versprochen, Rufnummernmitnahme zuerst gewollt, später per Fax widerrufen, also nicht gewünscht, trotzdem angeleiert, d. h. ich muss die 8 Euro Rufnummernportierung zahlen, nun hat Vodafone die kostenlose Technikerinstallation angeboten, die ich auch angenommen habe, nun werde ich von denen immer wieder hingehalten, bis jetzt noch kein Servicetermin und am Donnerstag Feiertag, ich bin echt begeistert. Technikdienst selbst darf keine Auskünfte geben, d. h. ich werde von einem zum anderen geschoben.

Nun zu meiner Frage, habe ich in einem solchen Fall ein Sonderkündigungsrecht?
    Könnte ich jetzt einen anderen Anbieter beauftragen, auch wenn Vodafone am Freitag die Leitung freischaltet, dass ich trotzdem einen anderen Anbieter nutzen kann oder ist das technisch nicht möglich und ich muss die 3 Monate abwarten und kann dann erst wechseln?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob eine private Unfallversicherung für eine Hausfrau notwendig ist oder ob man das gesparte Geld lieber anders anlegt.
    Brauchen Hausfrauen/Hausmänner zwingend eine private Unfallversicherung und auf was sollte geachtet werden?
    Habe nämlich zweideutige Meinungen gehört, bin mir daher unsicher, die einen empfehlen undbedingt eine, die anderen sagen, man könne sich sowas sparen, hat jemand Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich möchte die Bank wechseln und habe mir im Internet die o. g. Banken ausgesucht, bei welchen habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht, die 1822 direkt hat nur für mich den Nachteil in der Hinsicht, dass bei Bargeldeinzahlungen auf das Konto ich zu einem fremden Kreditinstitut gehen muss und dort Gebühren bezahlen muss.

Wie siehts mit der Comdirect aus? Ist die zu empfehlen?

Bzw. meine Kriterien wären kostenloses Konto einschließlich Zahlen mit EC Karte kostenlos, Bargeldabhebung mit EC Karte kostenlos sowie sämtliche Transfers, (hier im Ort sind leider nur Deutsche Bank, Raiffeisenbank und Kreissparkasse vertreten). Der Kundenservice sollte auch sehr gut sein.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo,

ich benötige eine Internetflat, Telefonflat muss nicht unbedingt sein und habe mich für einen von den o. g. Anbietern entschieden, es sollte nur ein analoges Kombifax angeschlossen werden können bzw. möglichst falls es das gibt keine Internettelefonie.
    Welchen von den Anbietern könnt Ihr mir eher empfehlen, bei welchem habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Hallo,

ich biete einen o2 Card M Vertrag an, Laufzeit noch bis 08.04.2009, monatliche Gebühr 10 Euro, Umschreibkosten würde ich übernehmen.
    Bei Interesse bitte melden per PN. Kann aber vom 10.10.-17.10. keine Fragen beantworten.

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, kann mir jemand vielleicht sagen, ob es machbar ist einen Handyvertrag (Card M) Laufzeit noch ca. 20 Monate) in einen Dsl Vertag L umzuwandeln? Wie hoch wären dann die Umwandlungskosten?
    Ansonsten ist es evtl. machbar einen Card M Vertrag zu verkaufen bzw. an jemanden abzugeben? Wie wären die Umschreibungsgebühren?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Hallo,

ich habe mal eine generelle Rechtsfrage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, kann man eine telefonisch gebuchte Reise, Reisebeschreibung lag schon vor, (Unterlagen liegen noch nicht vor) kostenlos stornieren?

Hallo,

habe mich für einen Vodafone DSL Anschluss entschieden aber nur die Internet Flat, mir wurde damals am Telefon bestätigt, dass ich auch ein analoges Fax anschließen könne. Jetzt habe ich hier gelesen, dass wohl Vodafone DSL mit VOIP arbeitet, ist denn jetzt der Anschluss eines analogen Faxes noch möglich?
    Oder mit welchem Gerät kann ich den Anschluss gewährleisten?