Beiträge von Joe122

Hallo,

wie funktioniert das denn bei Office Discount genau, bei mir zeigt er kein kostenloses Abo TV Spielfilm an, ist das nur für Gewerbetreibende?
    Wie kann man sich das kostenlose Abo anzeigen lassen?

Weiß jemand zur Zeit ein gutes Angebot für ein Hörzu Abo?

Vielen Dank.

Hallo,

ich habe ein Philips Magic 2 Kombifax bei E...gekauft, nun musste ich kurz nach dem Kauf feststellen, es sollte eigentlich technisch einwandfrei sein, dass es sehr rauscht beim Telefonieren und auch wenn jemand auf den AB spricht, konnte die Nachricht nicht verstanden werden.
    Hat jemand vielleicht auch dieses Problem oder kennt es?
    Ist das normal bei dem Fax?!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo,
    Bekannte haben einen Arcor Vertrag über eine Internet Flat abgeschlossen und per Fax zugesendet, diesen innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen, Arcor schickt allerdings keine Bestätigung des Widerrufs, obwohl per Übergabe-Einschreiben und nochmals per Fax fristgerecht widerrufen wurde. Im Internet in der Bearbeitung schreitet der Auftrag immer weiter fort. Haben schon mehrmals die Hotline angerufen, sagen Vertrag ist in der externen Bearbeitung, sie wollen Bescheid geben, was tun??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit G Data Internetsecurity complete, mein PC ist dadurch sehr sehr langsam geworden, wenn ich z. B. Bilder bei eb.....hochladen möchte, bricht er mir ständig ab, auch so dauert es ewig bis Seiten geladen werden? Oder muss man bei der Software irgendetwas einstellen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten und allen ein schönes Wochenende.

Hallo,
    weiß jemand ob die mitgelieferte Hardware bei Vodafone für DSL in Ordnung ist? Oder lieber selber Fritz Box oder Ähnliches kaufen? Bräuchte bzw. möchte allerdings nur eine Lan-Verbindung.
    Vielen Dank für Eure Tipps.

Hallo,

ich persönlich würde 1 und 1 und Tele 2 nicht empfehlen, habe darüber schon viel Schlechtes gehört. Ebenso Alice.
    Ich würde nur einen Anbieter nehmen, der auch in der Nähe von euch einen Shop hat, d. h. wo man notfalls persönlich Druck machen kann, falls etwas mal nicht so läuft.
    Vodafone hat z. B. zur Zeit im Angebot 3 Monate kostenlosen Test DSL + Phone Flat 34,95, erst danach, wenn ihr einverstanden seit und nicht vorher kündigt, läuft das Angebot für 24 Monate weiter und ihr zahlt die Grundgebühr. ServiceTechniker kommt auch umsonst und schließt euch die Geräte an. Keine Bereitstellungsgebühr. Also am risikolosten finde ich. Denn bei den anderen Anbieter schließt man meist direkt einen 24 Monate Vertag ab, wenn mal was nicht so läuft, kommt man schlecht raus.
    Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.