-
Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Bellshare (tocall), möchte diesen evtl. für 0180 Nummern einsetzen? Ist auch eine Papierrechnung möglich?
Kann man den Anbieter auch telefonisch erreichen? Wie sind die Vertragslaufzeiten etc.?
-
Hat jemand mit dem Anbieter tocall Erfahrungen?
-
Hat jemand noch eine Idee für einen Ersatz DSL Anschluss, weil wenn ich T-com komplett abmelde und bei o2 Genion M habe, der günstiger ist als T-Com?
Brauche auch nur DSL 1000 oder 2000 evtl. Flat! Vielleicht sogar etwas das ohne Telefonanschluss auskommt.
-
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte,
habt mir wirklich sehr weitergeholfen.....
Kann man eigentlich auch per O2 Genion M mit dem Jablotron faxen?
Weiß darüber jemand Bescheid? Weil wenn der Festnetzanschluss wegfällt, fällt auch automatisch mein Fax mit weg.
Gibt es da einen Ersatz wie man das kompensieren kann?
-
Ist es jemandem schon mal passiert, dass 02 ihn gekündigt hat wegen zu langer Telefonate bei einer gebuchten Flatrate? Denn die sind doch eigentlich dafür da?
-
Wie siehts mit der Empfangsqualität aus? Bzw. als Handyersatz in der Homezone?
-
Hallo,
vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten, haben mir sehr weitergeholfen....
Hat vielleicht von Euch auch jemand das Jablotron Tischtelefon in Betrieb?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Zu dem Thema einfach die
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
benutzen!
Danke, finde aber nichts konkretes dazu!
Hat jemand Erfahrungen?
-
Hallo,
was gibt es zu beachten, wenn man 02 Genion M als Festnetzersatz einsetzen will? Hat jemand Erfahrungen? Habe gehört das o2 bei der Flat das Gespräch nach 2 Stunden automatisch kappt, stimmt das? Aber dann wäre es ja keine Flat mehr? Kann o2 wenn man zu lange und zu oft die Flat nutzt den Vertrag einfach kündigen?
Wäre Euch dankbar für Antworten!!
-
Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrung zum Tischtelefon Jablotron von 02? Wie ist der Empfang im 02 Netz, ist das Telefon empfehlenswert?
Über Antworten von Euch wäre ich dankbar!
Joe 122