-
Zitat
Original geschrieben von david788
Hat jemand von euch denn über UMTS-Falt schon mal Datendienste(IM/Skype) genutzt und kam es da zu Geldtendmachung von Kosten seitens T-Mobile?
Oder haben die das immer durchgehen lassen bis jetzt??
soweit ich das mitbekommen habe wurden da bisher nichts seitens T-Mobile unternommen...
aber auf Dauer darauf verlassen würde ich mich nicht da es wie gesagt eigentlich nicht erlaubt ist...
-
ich konnte weder am Samstag noch heute an einem Automaten Geld mit der Kreditkarte ziehen... 
-
Hallo,
ich bräuchte einen T-Mobile w`n`w Stick IV ohne Vertrag. Er kann gerne Netlock auf T-Mobile haben.
Hoffe Ihr habt ein paar Angebote für mich.
LG
Rafter
-
Zitat
Original geschrieben von profex12
Hallo,
muß jetzt mal auch eine Frage stellen.
Wenn die Stick's Simlock haben, geht also nur (jede) orginal T-mobile Karte, oder?
Und bei Netlock jede D1 Karte. Also auch mobilcom D1, debiltel D1 usw.?
Der Stick wird sich bei Simlock doch nicht an eine bestimmte Simkarte loggen.
MfG
Alles anzeigen
bei einem SIMLOCK geht der Stick nur mit der "mitgelieferten" Karte, bei einem NETLOCK geht der Stick mit allen Original T-Mobile Karten (evt. auch Congstar etc.)
-
falls es nur ein Netlock wäre würde ich ebenfalls zuschlagen....
-
Auf der Homepage der DKB steht das nach dem ersten Gehaltseingang ein Dispo von bis zu drei Monatsgehältern möglich ist (dazu gibt es auch interne Prüfkriterien).
Meine Frage an die "Umsteiger". Hat die DKB bei der Einrichtung eines Dispo "zicken" gemacht oder war die Einrichtung des Dispos über 3 Monatsgehälter problemlos möglich? Wurde es bei irgendjemanden auch abgelehnt oder evt. auf 1 Monatsgehalt beschränkt? Die gleiche Frage in Richtung Erhöhung des VISA-Limits. Gab es hier Probleme?
LG
Rafter
-
ich versteh es so langsam auch nicht mehr. Ich habe diesem Laden aber so gut wie den Rücken gekehrt. Meine dortige Nummer werd ich nach Vertragsablauf in ne Prepaid parken und mein Hauptvertrag läuft ab sofort bei Timo Beil 
-
drück Dich mal bitte deutlicher aus.... grausam das zu lesen... und dann noch zwei Posts hintereinander zu starten....
mit einer negativen Schufa dürfte es wohl schwierig werden bei einem SERIÖSEN Geldinstitut einen Kredit zu bekommen. Alle anderen werden (wenn überhaupt) dies mit horrenden Zinsen tun. Und für ne KK gilt wohl das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Warum ruft man sich nicht einfach an? Ich meine, dass was ich mit 8-9 SMS sagen würde, kann man in unter einer Minute persönlich sagen. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Ich komme, wenn ich gut bin, auf maximal 50 SMS im Monat
da kann ich mich nur anschließen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Jemand von Euch MultiSim?
War bei mir das Problem. Da war ne "zu alte" MultiSIM im Gerät. Hat TM kostenlos getauscht.
nein noch keine Multisim. Ich versuch das nun nochmal über das MAilbox-Menü, wenns dann nich will, dann weiss ich auch net weiter... laut Hotline iss alles im grünen Bereich :confused: