Beiträge von Rafterman1401

Zitat

Original geschrieben von david788
    Hat jemand von euch denn über UMTS-Falt schon mal Datendienste(IM/Skype) genutzt und kam es da zu Geldtendmachung von Kosten seitens T-Mobile?

Oder haben die das immer durchgehen lassen bis jetzt??

soweit ich das mitbekommen habe wurden da bisher nichts seitens T-Mobile unternommen...

aber auf Dauer darauf verlassen würde ich mich nicht da es wie gesagt eigentlich nicht erlaubt ist...

bei einem SIMLOCK geht der Stick nur mit der "mitgelieferten" Karte, bei einem NETLOCK geht der Stick mit allen Original T-Mobile Karten (evt. auch Congstar etc.)

Auf der Homepage der DKB steht das nach dem ersten Gehaltseingang ein Dispo von bis zu drei Monatsgehältern möglich ist (dazu gibt es auch interne Prüfkriterien).
    Meine Frage an die "Umsteiger". Hat die DKB bei der Einrichtung eines Dispo "zicken" gemacht oder war die Einrichtung des Dispos über 3 Monatsgehälter problemlos möglich? Wurde es bei irgendjemanden auch abgelehnt oder evt. auf 1 Monatsgehalt beschränkt? Die gleiche Frage in Richtung Erhöhung des VISA-Limits. Gab es hier Probleme?

LG
    Rafter

drück Dich mal bitte deutlicher aus.... grausam das zu lesen... und dann noch zwei Posts hintereinander zu starten....

mit einer negativen Schufa dürfte es wohl schwierig werden bei einem SERIÖSEN Geldinstitut einen Kredit zu bekommen. Alle anderen werden (wenn überhaupt) dies mit horrenden Zinsen tun. Und für ne KK gilt wohl das gleiche.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Warum ruft man sich nicht einfach an? Ich meine, dass was ich mit 8-9 SMS sagen würde, kann man in unter einer Minute persönlich sagen. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Ich komme, wenn ich gut bin, auf maximal 50 SMS im Monat

da kann ich mich nur anschließen. :D

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Jemand von Euch MultiSim?
    War bei mir das Problem. Da war ne "zu alte" MultiSIM im Gerät. Hat TM kostenlos getauscht.

nein noch keine Multisim. Ich versuch das nun nochmal über das MAilbox-Menü, wenns dann nich will, dann weiss ich auch net weiter... laut Hotline iss alles im grünen Bereich :confused: