Beiträge von Rafterman1401

    also mein Bruder hat das W850 und ist vollends zufrieden. Ich habe mich jetzt für das K800i entschieden da für mich persönlich dies die bessere Wahl ist. MP3 Player gibts auch hier, Kamera ist besser. Letztendlich bleibt es aber wohl eine Geschmacksfrage.

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage : Ich bin seit 2000 Kunde bei O2 und bin am überlegen ob ich meinen Vertrag kündige oder verlängere. Wenn man sich die Angebote für Neukunden so ansieht bekommt man ja ganz gute Angebote (z.B. 150 Frei-SMS/Monat o.ä.) aber wie sieht das für Vertragskunden bei VVL aus ?


    Hat jemand Erfahrung ob man bei O2 zusätzlich Gesprächsguthaben oder Frei-SMS bei ner VVL verhandeln kann ? Oder eventuell das Handy für umsonst ? Hat O2 auch so etwas wie ne Rückgewinnungshotline ?


    Wäre nett mal ein paar Erfahrungsberichte zu lesen um zu sehen was vielleicht möglich ist und was man so verhandeln kann. Bei der letzten VVL gab es leider nichts, davor hab ich mal knapp 50 EUR Gesprächsguthaben bekommen.


    Gruß


    Rafter

    Hallo,


    ich möchte mir in kürze ein neues Handy zulegen. Ich schwanke noch zwischen dem K800i und dem D900. Hat jemand Erfahrungen mit den Handys ? Wie sieht das bei SE mit der Zuverlässigkeit aus ? (das K750i war ja eine einzige Katastrophe).


    Wäre froh wenn einige mal Ihre Erfahrungen mit den Handys posten könnten.



    Gruß


    Rafter