also ich hatte mit der O2 Hotline noch nie Probleme und ich bin schon Kunde seit dem Jahr 2000..... bisher immer freundlich und mir wurde bisher immer sofort weiter geholfen...
Beiträge von Rafterman1401
-
-
ja erlebt schon aber nur bei VF....
nervt aber je nachdem welche Musik da läuft, bei nem Freund von mir Pumuckl....
ich kann euch sagen...

-
sowohl mein Razr V3 als auch das SE K800i gehen direkt in den Ruhezustand.... den Tonindikator hab ich aktiviert.....
-
ja ich habe mich mittlerweile auch für das K800i entschieden und habe es (bisher) nicht bereut

-
für mich kommen auch nur Originalanbieterverträge in Frage...
-
hmm ich habs nie verstanden und werds vielleicht nie verstehen aber warum hat man soviele Karten und Nummern ?? (passt vielleicht nicht hierher aber *kopfschüttel*)
-
also ich kann Dir aus eigener Erfahrung folgendes berichten:
ich hatte vorher Genion mit der Flatrate als Zusatzpack. Den Tarif hab ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung (letzte Woche, alter Vertrag lief noch bis September) geändert (jetzt Genion L). Vorteil dabei ist das man sich die 25 EUR Wechselgebühr spart und man ab sofort im Genion L telefonieren kann (in Deinem Falle dann M). Das Zusatzpack "Flatrate" wurde mit dem Datum der Freischaltung von Genion L beendet.
-
also ich hab letzte Woche mein K800i bei der VVL bekommen allerdings hab ich über die Hotline verlängert. Ansonsten wäre mir nichts bekannt. Nebenbei bemerkt hat o2
das K800i mit Speicherkarte nihct in Schwarz, ich hab vergebens mehrfach nachgehakt. Aber ich muss das sagen das braune sieht in echt sehr edel aus und geht mehr in richtung Bronze/Metallic. Auf den Bildern im Netz isses weit hässlicher. Ruf einfach mal bei der VVL-Hotline an. -
bei mir ging das damals binnen eines Tages. Ich schließe mich meinem Vorredner an und denke wegen des Wochenendes wird wohl bis Montag nix passieren.
-
Also falls Du ein UMTS-Handy bei der VVL bekommen hast dann kann es sein das man Dir eine UMTS-Karte mitgeschickt hat. Diese Karte musst du aktivieren, die alte wird automatisch deaktiviert. War bei mir das gleiche.