Vertragsverlängerung und Tarifwechsel möglich?

• Hallo an Alle,

ich möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und mir ein neues Handy zulegen. Außerdem würde ich gern von einem O2 Genion Vertrag zu einem O2 Genion M Vertrag wechseln.
    Ist es besser, erst zu verlängern und dann den Tarif zu wechseln oder erst zu wechseln und dann zu verlängern?
    Zu meinem jetzigen Genion Vertrag läuft noch eine Flatrate bis Ende November 2007. Was passiert mit dieser, wenn ich einen Tarif wechsel?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• also ich kann Dir aus eigener Erfahrung folgendes berichten:

ich hatte vorher Genion mit der Flatrate als Zusatzpack. Den Tarif hab ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung (letzte Woche, alter Vertrag lief noch bis September) geändert (jetzt Genion L). Vorteil dabei ist das man sich die 25 EUR Wechselgebühr spart und man ab sofort im Genion L telefonieren kann (in Deinem Falle dann M). Das Zusatzpack "Flatrate" wurde mit dem Datum der Freischaltung von Genion L beendet.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Vielen Dank für Deine Antwort.

Kann ich denn online gleichzeitig den Vertrag verlängern und den Tarif wechseln oder nacheinander (wenn ja, in welcher Reihenfolge)?

Gruß Blizzard323ti

• Ruf am besten die kostenlose o2-VVL-Hotline 0800/8424842. Dort kommt man dir i.d.R. auch deutlich beim Handypreis entgegen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!