-
so meine Unterlagen und mein Navi kamen gestern an.
es hat zwar fast 3 Wochen gedauert aber ich denke das hat hauptsächlich der DPD verursacht. Danke nochmals für Deine Mühe Andreas.
Ansonsten Top Ware und Top Angebot :top:
und mit der Zugabe eines F3 aufgrund der Wartezeit auch nochmal :top: :top:
-
ich hab mir mal ne Karte geordert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wende Dich doch einfach mal an den Media Markt Deines Vertrauens, wo Du höchstwahrscheinlich diese saugute Versicherung abgeschlossen hast.
Die Ironie konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry! 

-
Zitat
Original geschrieben von minako
Nettes Angebot, kann man T-Mobile auch direkt im Vorraus bezahlen ?
Ja
-
2 x 9,95 x 24 = 477,60 Fixkosten
abzüglich der 640 EUR
verbleiben 162,40 !! 
Da gibts ja bessere Angebote von TT-Händlern finde ich. :top:
-
31 km/h zu schnell - 80 EUR - 3 Punkte in Flensburg !!!
war ausserorts....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe heute alle unsere Mail Adressen durchforstet. Du hast deine Anfragen an info@... geschrieben, das ist unser Ladenlokal, da kann keiner helfen
Wir habe von DPD für dein Paket keinen Abliefernachweiss bekommen, wir sind dran. Als Wiedergutmachung bekommst du auch dein F3 als Zugabe. Bitte lass uns noch nen bissle Zeit!
mfG
ok zu diesem Angebot sag ich mal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Xploderpro
wow schick... dann habe ich ja wieder hoffnung.
kam die mit der normalen post?
ja die kam mit der normalen Post, einfach ein Umschlag mit der Karte drin und ein Schreiben mit der PIN/SuperPIN. Wurde von SaCom GmbH aus Niederkassel versendet.... vorne steht noch ein Stempel mit Cellow drauf
EDIT : im übrigen eine 0173/4xxxxxx Nummer
-
bis jetzt muss ich sagen sind es 3 unbeantwortete Mails sowie eine Wartezeit von derzeit 13 Werktagen !! Weder SIM noch Navi sind angekommen...... 
-
sooo meine CallYa kam heute endlich an.... ich hatte zwar nicht mehr dran geglaubt aber die Freude iss dafür umso grösser 
mal sehen ob meine andere von der Vodafone-Aktion auch noch ankommt :top: