-
ein bekannter sucht eine handynummer mit der zifernfolge 11 12 13 in der nummer. die vorwahl ist an sich egal, o² währe aber supi =)
...am besten prepaidkarten oder wenn dann nen laufender o²-vertrag... angebote bitter per pn oder sms an 0179 755 16 86
-
solche roller werden noch gebaut... ist nur ne frage des geldes oder auch viellmehr der ansprüche =)
guckst du hier...oder hier =)
-
heute morgen ein etwas umgebauter porsche 911 (das letzte model) mit schwarzen alus, schwarzem lack und etwas tiefer (aber kein gt3) ... nur leider hatte der gute man dann kein geld mehr für die fachwerkstatt und schob es bei atu in halle 
-
naja mag sein das sie eventuell etwas verärgert sind wegen der aktion, aber man sollte es dem kunden nicht zeigen. fahre nun seit 3 jahren opel und kenne von daher auch einige autohäuser, einige haben einen super service, einmal hol und bringservice (knapp 40 km je richtung) oder so wie meist für 5 euro einen astra oder corsa als meitwagen (darf ja heute nicht mehr kostenlos vergeben werden).
jedoch ist das bild schon etwas anderes wenn man dann die tür bei bmw öffnet und sich nach einem mini erkundigt, sofort gibts was zu trinken und selten steht man alleine im showroom =) ...
-
erstmal einen kurzen einwand, die aktion von opel und smart kann man nicht vergleichen!
bei smart war es so, dass die händeler teilweise extra fahrzeuge bekommen haben und auch für die anfallenden kosten vom DC-konzern geld bekamen. somit war es für den smart-/ chrysler- oder jeephändler kein minusgeschäfft
anders sieht es bei opel aus. ich hätte vor ein paar wochen einen tigraTT für ein wochenende haben können, wollte es dann aber aufgrund des schneewetters nicht. nun ist die situation so, dass sich die aktion rumgesprochen hat und die händler überrand werden. sie haben, so wie ich es mitbekommen habe, weiter hin nur ihren normalen fuhrpark, daraus resultiert auch die kurze fahrzeit. lieber vielen eine probefahrt ermöglichen als leuten die sowieso nichts kaufen das auto für 3 tage zu geben.
wer wirklich ein neues auto kaufen möchte, der wird mit sicherheit auch einen probewagen für mehrere tage bekommen, mansollte nur freundlich bleiben 
-
was den gehäusetausch angeht scheinen die ja wirklich wählerisch zu sein =(
bei meinem r320s haben sie etwas komsich geguckt aber ich habe mein update bekommen *g*
dafür konnten sie aber keinen displaystaub entfernen, komisch wenn sie anderen koplette p900displayeinheiten tauschen 
-
heute auf der autobahn rauschte ein saab 9²x an mir vorbei... eigentlich sehr selten da ja import 
-
zu gustavs bildern: -> w800
sehe ich das richtig? gibt es wieder r310s -like rollenverpackung? wenn ja wäre das ja mal wieder super.
was die rds funktion des k750i-radios angeht, ist dies auch beim w800 vorhanden? ...dann kann ja bald das autoradio aus dem auto raus (wenn se stylische einbaukomponenten, evtl mit navi, anbietet) 
-
bleibt nur zu hoffen, das se es nun endlich auch zum markstart schafft genügend geräte her zu stellen um alle kunden bedienen zu können.
was die marktposition angeht, denke ich sind die chancen jetz wirklich gut das se weiter hoch kommt ... also vor der cebit noch schnell aktien hamstern? 
-
aha... dankeschön, somit gehört das bild (die bilder) wohl besser den seltene autos thread