-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ne, kein Porhsce, den hätte ich glaube ich erkannt. Von der Form her ging das eher in richtung Morgan, aber alles ein bisschen eckiger..
ist es realistisch mit einem 6er Cabrio einen Willy's zum Kippen zu bringen? Ist der Willy's irgendwie drüber gefahren und hatte eine zu große Neugung, oder wie?? 
das ist kein willys sondern ein geländewagen russischen fabrikats... da gehört nicht viel zu den auf die seite zu legen.. hab aber keine ahnung wie die genau heißen... die nva besaß aber einige davon und die rostocker brauerei hat einen als promofahrzeug für das "roter oktober" -bier 
-
mir tat es auch in den den augen weh als sie den taunus auf rtl so verschandelt haben... bin ja kein fordfan aber so ein "tuning" hat kein auto verdient.
zum bizzrolli, ich finde den wagen gar nicht mal so schlecht... sieht noch ganz gut aus, aber warum die keinen linkslenker nehmen konnten ... ich weiß es nicht (oder gabs die nur als rechtslenker?)
kabel eins hat in letzter zeit einige autos getuned, die sehr gut aussahen und in keinster weise peinlich wurden... warum nicht mehr davon? :top:
-
zu meinem obrigen posting hier, was das einsperren eines vogels angeht, die tiere sollen dann signale abgeben so das die anderen abhauen...
-
kaufen... marsch marschh !!!
preise erneut geändert... 
-
aber meint ihr nicht das die viecher irgendwann resitent gegen die kunstraben werden?
-
weiß ja nciht wie die rechtslagen in deutschland aussieht, aber sonst so ein tier zu fangen und sperre es ein... dann sollte der rest des schwarmes gewarnt sein und haut ab....
-
nochmal hoch nach langer zeit... neue preise neue chancen? 
-
die pumpe wurde bei meiner letzten inspektion auch getauscht, deswegen dann auch gleich der zahnriemen... ansonsten haben die zahnriemen vom corsa ne laufleistung von 120.000 km ... zumindest bei den etwas neueren b modellen (meiner von 97 inkl.)
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Heute wo mal wieder gutes Wetter war haben alle ihre Schätze aus den Garagen geholt. Erst SL55 AMG gesehn, immer wieder schön
Dann dieses Auto, war laut Freund ein Volvo oder Saab. bildlink
dabei handelt es sich um einen saab 95... schönes auto aber wirklich seeehr selten 
-
hi,
ich würde den rat annehmen und nen jüngeren kaufen (wenn es für dich machbar ist).
ich selber fahre nen 97er corsa b mit jetzt 110.000km. die letzten 30000 fast nur autobahn was man am motor auch merkt.... beschleunigt für 45 ponystärken recht gut.
aber zurück zu eigentlichen thema. mit der letzren inspektion waren bei mir 730euro fällig (bei 105.000km)... alles nur kleinkram aber es läppert sich. der nächste punkt ist, das der wert eines corsas (kleinwgen generell) ab einen 6 stelligen kilometerstand rapide abnimmt. meiner wurde von fsat allen händlern mit nem einkaufswert von 1000 bis 1300 eingestuft ... außer bei saab da bekomm ich noch 2000.
weiteres problem ist das feuchtigkeitsproblem... kaum ist es feucht (oder mein corsa steht mal nen tag) denkt man, man sitze auf nem kamel, so schüttelt sich die kiste bis sie warm ist... also schön hochturig fahren... somit hab ich diesen winter fast 9 liter verbraucht (/auf 100km) :flop: