... und nochmal hoch damit... ![]()
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
nur komisch das der preis so gering ist, die geräte aus wien kommen und der typ der sie versteigert aus den usa kommt... irgendwie nicht ganz i.o. - oder?
-
verkaufe mein vor 14 tagen geswapptes blackberry 7100v von vodafone. displayfolie ist noch drauf und das gerät hat auch ansonsten keine gebrauchsspurren... die rechung ist von mitte august diesen jahres, das handy ist aber nagelneu. zubehör ist natürlich alles was in die ovp gehört.
preislich dachte ich an ... macht mal nen gutes angebot =)
entweder pm oder 0179 755 16 86
-
und hoch damit... das p900 jetzt für 200 euro... ist das was?

-
also drei MKM sind ganz normal, das kenne ich von meinen bisherigen mietwohnungen so und auch von den wohnungen die ich für meinen damaligen chef verwaltet habe. es soll aber auch spezielle versicherungen geben, die für die kaution einspringen... ist nur die frage in wie weit die sich rechnen, kommt ja auch darauf an wie lange man vor hat in der wohnung zu bleiben

-
hallo tt´ler,
heute wird es mal wieder zeit etwas aus zu misten.
als erstes habe ich ein p900 an zu bieten. außer dem gerät erhaltet ihr die ovp, nebst handbüchern und den 2 software cd´s, die syncstation, nen SE- reinigungstuch, die handytasche. kabelheadset, trageschlaufe, gehäuseteil +schraubendrehen (falls ihr die tastatur mal nicht nutzen wollt). natürlich auch mit ladegerät und rechnung (hat ja noch garantie).
die software wurde auf der diesjährigen cebit neu aufgespielt.
preislich dachte ich an 235,- oiro
wer bis freitag zuschlägt, bekommt 15 euro rabatt ... denn nur geiz ist geil *g*
---------------------------------------
als zweites habe ich noch ein nokia 6100, welches kaum benutzt wurde. es ist noch die displayfolie drauf, das backcover wurde nur eine woche benutzt und hat auch keine spuren... das gerät würde ich als 1- einstufen...
im kaufpreis ist alles enthalten was normal bei dem gerät geliefert wurde (handbuch, ladegerät sowie ovp - garantie bis mitte 09/2005) könnt ihr also nichts falschg machen. auf wunsch gibt es noch nen nonemecover in dunkelblau dazu (gerät selber ist auch dunkelblau)... da es ein nokia ist habe ich natürlich keine ahnung was ich nehmen soll... also nennt mir nen preis...für alle kaufsüchtigen unter euch, ihr erricht mich unter 0179/ 755 16 86 oder per email webmaster@mobicoo.de
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Den 300C als Kombi habe ich schon im Winter in der Schweiz gesehen, konnte anfangs gar nicht einordnen, was das für ein Auto ist, als es mir entgegen kam. Wirkt wirklich bullig, gefällt richtig, bezweifel aber, dass sich der 300C richtig durchsetzen wird, jedenfalls nicht in Deutschland.
bisher läuft er in deutschland ganz gut und auch in den usa hat DC bewiesen das man mit optisch und technisch gelungenen fahrzeugen aus der kriese fahren kann. technisch basiert der 300c auf der aktuellen e klasse, problem für chrysler deutschland war nur, das die motoren der ersten modelle zu viel verbrauchten und nachdem sparsamere motoren im november eingeführt wurden läuft der wagen besser als der vorgänger 300m ... -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Zudem diese quietschige grüne Beleuchtung. Aber dass sind alles sehr meinungsabhängige Äußerungen. Mir passt der Innenraum jedenfalls eher weniger...
...einfach ein schönes ericsson gerät einbauen, dann passen die farben zusammen... die amaturenfarben kann man ja mit reilen von hirschperformence verändern... wenn man lieb mit dem händler verhandelt macht dieser das sogar umsonst =)
...apropo, welche ausstattungen haben denn die beiden fahrzeuge? ...meine mich zu erinnern das beim 9³ bluetooth serienmäßig ist :top: -
kinslayer
alles super gelaufen :top:
-
also ich als absoluter saabfan würde dir natürlich zum saab raten

der saab hat ein sportlicheres fahrwerk und ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch in der versicherung etwas günstiger als der vectra. das angesprochene innenraumdesign von saab hat mit sicherheit einige kritiker. saab versucht hier noch immer designelemnte aus dem flugzeugbau zu übernehmen, wenn die dich ncith störrt ... ein weitere pluspunkt sind die sitze des saab. diese wurde inb der planungsphase von opel übernommen aber an den sprotlichen charakter des saabs angeglichen... du wirst merken man sitzt viel besser darin =)
um es kurz zu machen, erst kam der vectra... dieser wurde dann in allen richtungen sportlicher ausgerichtet, bekamm ein paar schwedische komponenten und ein design das mehr am amerikanischen markt orientiert ist... dann feilte man an nem neuen logo und fertig war der saab 9³ ... besonderes augenmerk wurde auf die ergonomik gelegt... dazu gabs auch mal eine seite auf der saabhomepage, aber die finde ich gerade nciht mehr...
edit:Ausgezeichnet mit den maximalen 5 Sternen im EuroNCAP Crashtest, Saab 9-3 Sport-Limousine, EuroNCAP