-
hallo,
ich möchte / muss 3 rechner miteinander vernetzen.
rechner a: Laptop mit winXP home - mit w-lan
rechner b: desktoprechner mit win2000 - mit w-lan
rechner c: desktoprechner mit win2000
rechner a und b sind miteinander via w-lan verbunden;
rechner b und c sind via netzwerkkabel miteinander verbunden...
das Problem ist die verbindung von rechner c zu rechner a. wie bekommt man sowas auf die reihe, geht es überhaupt? netuse schließt denke ich mal aus da ein ping nicht funktioniert (keine fehlermeldung, dosfenster bleibt schwarz). netzwerkkabel fällt auch aus da das laptop in einer anderen etage steht.
weiß einer rat?
-
nach etwas längerer pause hab auch ich mal wieder jemanden zu empfehlen (aber ihr kennt ihn ja schon)
yox
-
irgendwas stimmt mit deinem t610 nicht, oder habe ich ein facelift und firmenübernahme verpasst? 
-
warum solltest du sonderkündigungsrecht bei gmx haben? der typ wollte nur verkaufen ... an der tür würde ich mir sowas sowieso nicht aufschwatzen lassen.
-
weiß ja nicht ob die seite schon bekannt ist, pda gold hat schone themes für pdas wie den mda compact ... hier lang jungs 
-
also wenn das m600 bald kommt wäre das eine echte alternative zum blackberry 7100, gerade nach einer derartigen tastatur sucht man ja leider vergebens
-
hat jemand noch die alten also von 4 bis 8 ?
-
keine ahnung... aber hat schon mal einer die wand angeklickt?
-
hallo,
kurz vor börsenschluss soll an der NYSE (New York Stock Exange oder auch new Yorker Börse) oder jeder anderen Börse ein bestimmter satz gesagt werden. wie lautet dieser? kann mir da jemand weiterhelfen? Nein ich brauche ihn nicht für Hausaufgaben sondern beruflich 
-
verkaufe mein vor kurzem geswapptes blackberry 7100v von vodafone. das gerät hat keine gebrauchsspurren... die rechung ist von mitte august diesen jahres, das handy ist aber nagelneu. zubehör ist natürlich alles was in die ovp gehört.
desweiteren habe ich hier noch ein nokia 6100 in blau, ohne fehler, keine kratzer und noch mit displayfolie... garantie von o2 ist aber abgelaufen... sieht aus wie neu (und das stimmt auch - keine kratzer). zubehör ist nur das ladekabel sowie nen noname cover in blau obendrauf... karton gibts aber auch noch.
preislich dachte ich an ... macht mal nen gutes angebot da ich mal wieder was neues brauche =)
entweder pm oder 0179 755 16 86