danke... auf der audiseite ist das video mit tdi power bezeichnet... mal gucken ob der ton dabei ist... habs gestern schon versucht zuschicken zu lassen ... dachte immer der xdy mini unterstützt push ![]()
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
danke für den tipp, werde ich gleich mal machen

-
vor einiger zeit gab es mal einen audispot in dem ein a8 auseinander genommen wurde und dann ein le mans rennwagen montiert wurde... hat jemand die musik diese spots?
-
habe mal wieder zu viele geräte liegen und deswegen heißt es platz schaffen.
da wären:
Sony Ericsson t630 - mit restgarantie bis anfang nächsten jahres - zustand ist 2+ da immer in einer handytasche transportiert ... keine kratzer! mit OVP von o² - 75,- €
Sony Ericsson t610 - Gerät ist in rot wobei der frame weiß ist (wurde wohl mal getauscht, joystic hakt etwas - keine rechnung, keine garantie, kein lader aber es funktioniert =) - 25,- €
Nokia 7110 - top zustand, vlt. fehlt das gerät ja in einer sammlung - 25,-€
XDA mini s - gerät ist nicht ganz 2 monate alt und ist in der OVP ... zustand würde ich sagen wie neu
wenn ihr interesse an den geräten habt aber der preis nicht ganz euren vorstellungen eines aktuellen marktwertes entspricht, man kann sich ja einigen.
zum xda, macht mal angebote
-
passend zum binz benz, habe gestern nen jeep wrangler mit 4 türen und pickupladefläche gesehen... gabs so einen in serie?
-
Shani Ace :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erbes
...
und dann gerade auf der Rückfahrt von Velbert nach Bochum kommt mir auf der A40
doch tatsächlich ein FORD GT eintgegen.
Nazürlich hatte ich mein D750i nicht so schnell griffbereit.
Aber grau / silber war er.Gruss,
michaelwar der wagen auf nem anhänger? mir kam gestern mittag zwischen lübeck und hamburg einer auf der a1 entgegegen... halt nur auf nem anhänger

-
also wie im betreff geschrieben brauche ich dringend:
- eine tastaturmatte für ein SE T610
- ein ladekabel von ericsson mit dem reiseadapter für steckdosen in Groß Britanien ...bitte per pn oder mathiasbpunkt@gmx.net melden ... danke

-
die bridge funktioniert mit win200 leider nicht

-
das ging ja schnell,
also ins internet kommen alle, rechner c über rechner b, rechner a via wlan über die telefonanlage.
wlan wäre eine option, nur ist es so das wir in einem monat umziehen wo alles mit datenkabeln versorgt ist, soll somit nur eine kurzzeitige notlösung sein. hauptgrund ist, dass alle wichtigen daten auf rechner c liegen und man von rechner a immer nur auf kopien zureifen kann, die zuvor auf rechner b gelegt wurden. das macht alles sehr unübersichtlich

um auf die idee von ruag zurück zu kommen, liegt das problem ja da, dass rechner c von rechner a nicht kontaktierbar ist, da dieser kein w-lan besitzt. werde das mit der bridge mal ausprobieren.