-
hallo,
nein, das t39 gibts natürlich auch noch 
für das t68i musst du 75 euros zahlen.
habe natürlich meinen proto nicht getauscht. habe hier im forum ein anderes 520er modell bekommen, die oberschalen tauschen lassen und den kaputten proto tauschen lassen.
da ich für das 520er nichts gezahlt habe und der edle spender ja das t68i bekommen sollte, finde ich das ziemlich daneben, dass ich so lange auf das tauschgerät warten muss.
-
hallo,
hat schon mal jemand von euch ein kaputtes 520 gegen ein t68i tauschen lassen?
wenn ja, wie lange dauert das? ich warte schon 5 wochen auf mein tasuchgerät und nichts passiert. :confused:
die im shop meinen immer nur, das kommt bestimmt diese woche.
-
so, mail ist raus ;D
schade das die kugelschreiber nur in großen mengen zu bekommen sind. falls jemand zwei bis drei übrig hat (natürlich nicht umsonst), kann er mir ja ne pm schicken.
-
hallo,
da es ja nun langsam näher rückt, frage ich noch mal nach den übernachtungsmöglichkeiten, gibts da irgendwo noch was preiswertes?
wenn jemand irgndwo an der strecke rostock- wismar- lübeck-und äähhh... ja ebend dazwischen bis bremen wohnt, ich komme mit nem corsa und könnte jemanden mitnehmen.
-
naja, vielleicht werden wir ja dann beim umts start (sofern der überhaupt noch kommen soll - die wollten die blöcke ja auch schon verkaufen) berücksichtigt und gefragt, ob wir die alten nummern nutzen wollen
zum glück habe ich mir keine quam vip-nummer gekauft
-
also:
neu:
maserati coupe/ oder noch besser spider
renault aventime
saab 9³ aero cabrio/ coupe
saab 95 aero kombi
alt:
saab 900 bis 1993
oldtimer:
saab 99
saab 96
saab sonet
jaguar e-type
triumph speedfire
vw sambabulli
-
also ich sage nur: nimmt das ericsson.
das display ist wirklich top und die wirklich geniale grüne beleuchtung kommt aufggrund der silbernen tasten richtig zur geltung. wenn man bedenkt, dass es eigendlich schon etwas älter ist, wundern sich viele nokianer und siemensianer über sie ausstattung.
hatte mal ne woche lang das t66 meiner schwester genutz und danach das 520 getestet (naja nur theoretisch, denn es funzte nicht, habe ich aber vor dem test gewusst) - es ist schon ein unterschied, aber es es liegt gut in der hand und lässt sich auch wirklich prima bedienen. kaufs dir lieber, solange du noch eines bekommst.
und wenn du mal die preise vom eshop vergleichst: es kostet dort genauso viel wie das t200 :confused: oder hatte ich nen augenpaul?
-
aber hat d1 nicht auch o15-er nummern? dann müsste man doch dorthin auch die quamnummer mitnehmen können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
@häuptling: schaaaade... aber beim nächste treffen oder?
klaro, werde demnächst auch ein auto haben, dann kann ich auf jeden fall kommen (bin dann ja schneller als mit der bahn). in bremen werde ich zur weihnachtsfeier aber auf jeden fall anwesend sein. habe zur zeit ein bisschen viel um die ohren 
bis denn
-
hallo leute,
ich kann leider doch nicht kommen
. ich hoffe, das wir uns dann auf der weihnachtsfeier sehen.
FordP: trotzdem nochmal danke für die sms.
bis denn