Beiträge von häuptl. ziroccan

hallo,

nein, das t39 gibts natürlich auch noch ;)

für das t68i musst du 75 euros zahlen.

habe natürlich meinen proto nicht getauscht. habe hier im forum ein anderes 520er modell bekommen, die oberschalen tauschen lassen und den kaputten proto tauschen lassen.

da ich für das 520er nichts gezahlt habe und der edle spender ja das t68i bekommen sollte, finde ich das ziemlich daneben, dass ich so lange auf das tauschgerät warten muss.

hallo,

hat schon mal jemand von euch ein kaputtes 520 gegen ein t68i tauschen lassen?

wenn ja, wie lange dauert das? ich warte schon 5 wochen auf mein tasuchgerät und nichts passiert. :confused:

die im shop meinen immer nur, das kommt bestimmt diese woche.

also ich sage nur: nimmt das ericsson.
    das display ist wirklich top und die wirklich geniale grüne beleuchtung kommt aufggrund der silbernen tasten richtig zur geltung. wenn man bedenkt, dass es eigendlich schon etwas älter ist, wundern sich viele nokianer und siemensianer über sie ausstattung.

hatte mal ne woche lang das t66 meiner schwester genutz und danach das 520 getestet (naja nur theoretisch, denn es funzte nicht, habe ich aber vor dem test gewusst) - es ist schon ein unterschied, aber es es liegt gut in der hand und lässt sich auch wirklich prima bedienen. kaufs dir lieber, solange du noch eines bekommst.

und wenn du mal die preise vom eshop vergleichst: es kostet dort genauso viel wie das t200 :confused: oder hatte ich nen augenpaul?

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    @häuptling: schaaaade... aber beim nächste treffen oder?

klaro, werde demnächst auch ein auto haben, dann kann ich auf jeden fall kommen (bin dann ja schneller als mit der bahn). in bremen werde ich zur weihnachtsfeier aber auf jeden fall anwesend sein. habe zur zeit ein bisschen viel um die ohren :(

bis denn