so breit sind die haiantennen ja auch
(hatte solche überlegungen schon mal gehabt - und da sa es wirklich gut aus)
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
sieht wirklich nicht schön aus, ich dachte eher die antenne über die ganze seite.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altobelli
Will deinem Service-Schrauberli nicht zu nahe treten aber das klingt für mich nach ner ganz klaren Abzocke!Die SE/// Cover sind ganz bestimmt nicht aus Metall. Auch nicht innen.
gruss,
altobelli
habe ich auch gedacht und wollte deshalb mal nachfragen - habe bei bisher keinem m oder i metall bemerkt oder gesehen und wenn das so währe, hätte es bestimmt auch ein freak gepostet. :mad:
-
der händler lässte nicht mit sich handeln
, nichtmal die versandkosten von 20 euro wollte er bisher gutschreiben - und das bei einer bearbeitungszeit von 5 wochen.was die tauschargumente angeht: ich habe dann ja immernoch ein r520 (mit der oberschale vom prototypen) sowie ein t68i.
muß euch aber auch recht geben: nachdem ich mein goldenes t68m verkauft hatte um mir ein i zu holen, gefällt mir das m doch wieder besser - auch wegen der gummierung und der ungewöhnlichen farbe (gold und dieser cremige orangeton).
mal sehn was kommt.
-
ein t68 mit haiantenne ... vielleicht schaft es ja jemand, hier eine fotomontage an zu fertigen. würde bestimmt gut aussehnen (die antenne als eine art spiegelung der höhrermuschel - die ist ja auch so geformt).
-
hallo,
wie in dem anderen posting ja bestimmt gelesen habt, stehe ich zur zeit im regen kontakt zu einem ericsson servicepoint.
da mein t68i an der rückseite etwas zerkratzt ist und es ja sowieso noch auf den versand zu mir (in begleitung eines cooper r520 und nem tauschgerät), habe ich nach nem wechsel gefragt - hatte so dm 60 im kopf.
der techniker meinte dann zu mir, dass die rückseite nun bei 45 euro kosten würde, da diese von innen aus metall sei.ist das nun wieder ein magnesiumrahmen oder welches metall meint der? soweit ich weis, war dort doch nur plastik verwendet worden, oder irre ich mich da?
-
hallo,
so, es gibt was neues:
in 4 tagen soll es dann bei mir sein. aber:
es kostet nun nicht mehr 75 euro wie es mir gesgt wurde sonder 119euro plus märchensteuer, da die gewährleistung abgelaufen ist. außerdem wird nur gegen ein "m" getauscht, also kein "i". mal sehn, obs denn nun noch diese woche kommt.
@bb007
ich würde mein 520er auch niemals für ein t68 hergeben
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Karte muss nicht sofort deaktiviert werden, jedoch könnte eine Weiterbenutzung als "konkludentes Handeln zur Vertragsverlängerung" verstanden werden. Ich persönlich würde die Karte also nicht mehr benutzen, nicht mal einbuchen lassen.
genau, denn bei mobilcom muß man mit allem rechnen. die besch. einen wo es nur geht. -
Zitat
Original geschrieben von Monaxia
Als Einsteiger-Modell wird Ericsson vor dem P800 noch das T100 bringen.
das ist nicht dein ernst, oder? heist das, dass das t100 früher oder das das p800 noch später heraus kommt? -
ericsson meinte das es kein problem sei, dass es ein prototyp ist, sonst hätte ich mich daruaf ja nicht eingelassen.