Beiträge von häuptl. ziroccan

das hat die dpa heute rausgegeben:

mal sehn was denen passiert.

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Ich warte bereits seit längerem auf eine Revolution - habe allerdings den Eindruck, dass wir Deutsche viel zu träge geworden sind, eine Initiative zu starten.
    Versteht mich nicht falsch! Ich liebe die Demokratie, aber diese gehört gehörig reformiert!!!!
    Wolf

das sagt uns ja auch schon die ikeawerbung :D

so ist das nun mal, diejenigen die die dicke kohle verdienen versuchen es immer weiter dafür zu sorgen, das leute die weniger verdienen noch weniger verdienen.

achja, stellt euch mal vor, 50% der raucher werden von heute auf morgen zu nichtraucher (was ich schon immer bin). dann wird spar-eichel beschnitten.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Stell Dir vor Du stehst morgens vorm Spiegel und sagst "Na mein Kleines heute das Schwarze oder den Tischer?" Da wuerde doch Deine Freundin noch eifersuechtiger auf Deine Mobilesammlung sein, als sie es u.U. schon heute ist oder Dich gar entmuendigen lassen! Schauder! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

naja, oder "...schatzi was meinst du, lieber dieses cover zu diesem kleid, oder doch lieber diese hose?... achne, dieses cover passt viel besser zum strampelanzug des kleinen - wir müssen noch ein kleid kaufen gehen..."
    wo soll das noch hinführen... und wer ist so grauenhaft, handies so zu verunstalten (der designer war wohl vorher bei nokia :D )?