das sieht ja richtig geil aus.
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sieht ja richtig geil aus.
danke.
wie kann man hierfür 9 euro bezahlen?
mal abgesehen das die typen nicht mal schreiben können ... *amkopfkratz*
die dummen sterben wohl nie aus
das hat die dpa heute rausgegeben:
ZitatAlles anzeigenDrei Schweden sind wegen Industriespionage gegen den Mobilfunk-Ausrüster Ericsson festgenommen worden. Sie seien am Vortag auf frischer Tat ertappt werden, als sie geheimes Material an einen Vertreter eines ausländischen Geheimdienstes übergeben wollten, teilte die Stockholmer Polizei heute mit.
Die Ericsson-Zentrale berichtete, es habe sich um drei "Beschäftigte oder Ex-Beschäftigte in nicht leitenden Funktionen" gehandelt. Es wurden keine Angaben über das Land gemacht, an das die Betriebsgeheimnisse geliefert werden sollten oder schon geliefert worden sind. Der Schaden für den Konzern sei "begrenzt", hieß es lediglich aus der Stockholmer Ericsson-Zentrale.
dpa
mal sehn was denen passiert.
der liefertermin wird immer weiter verschoben. böse (oder besser realistische) zungen behaupten januar 2003. hoffendlich gibt es noch welche vor weihnachten zu kaufen.
also ich habe mit 18 einen d2 vertrag gehabt und habe mir dann bei debitel einen quamvertrag geholt - da gab es keine probleme.
alle achtung, hätte nicht gedacht, dass man damit derartig gute bilder hinbekommt. wie sieht es denn aus, wenn man die bilder ausdruckt - sind die dann immernoch gut (kommt vielleicht auch auf den drucker an)?
hallo,
habe vor ein paar wochen in erfurt noch welche im "anger" im vodafoneshop gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Aber ich will meine O-Rückschale vom T68 nicht zersägenum das mal praktisch umzusetzen!
warum so feige? du schaffst das schon ![]()
aber mal im ernst:
würde es denn theoretisch und auch praktisch gehen?
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Ich warte bereits seit längerem auf eine Revolution - habe allerdings den Eindruck, dass wir Deutsche viel zu träge geworden sind, eine Initiative zu starten.
Versteht mich nicht falsch! Ich liebe die Demokratie, aber diese gehört gehörig reformiert!!!!
Wolf
das sagt uns ja auch schon die ikeawerbung ![]()
so ist das nun mal, diejenigen die die dicke kohle verdienen versuchen es immer weiter dafür zu sorgen, das leute die weniger verdienen noch weniger verdienen.
achja, stellt euch mal vor, 50% der raucher werden von heute auf morgen zu nichtraucher (was ich schon immer bin). dann wird spar-eichel beschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Stell Dir vor Du stehst morgens vorm Spiegel und sagst "Na mein Kleines heute das Schwarze oder den Tischer?" Da wuerde doch Deine Freundin noch eifersuechtiger auf Deine Mobilesammlung sein, als sie es u.U. schon heute ist oder Dich gar entmuendigen lassen! Schauder!![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
naja, oder "...schatzi was meinst du, lieber dieses cover zu diesem kleid, oder doch lieber diese hose?... achne, dieses cover passt viel besser zum strampelanzug des kleinen - wir müssen noch ein kleid kaufen gehen..."
wo soll das noch hinführen... und wer ist so grauenhaft, handies so zu verunstalten (der designer war wohl vorher bei nokia
)?