-
jetzt war der bote vor ner stunde hier... aber leider war es per nachnahme verschickt :mad: obwohl ich mit dem absender extra eine versendung auf rechnung ausgemacht hatte. nun kommt er morgen wieder.
die an der hotline konnte mir den preis auch nicht berechnen, da der absender prozente bekommt und sie wusste auch nicht, wie hoch die versicherung für das paket sei.
mal sehn wie die rechnung aussieht.
-
Re: hier noch mal die Geschichte komplett ...
Zitat
Original geschrieben von misk
... als plötzlich eine Stichflamme aus dem Handy schoss.
wie war das noch gleich in der werbung... wenn sie jetzt anrufen, bekommen sie dieses handyfeuerzeug gratis dazu... 
ne im ernst, wenn man nicht gerade die ganz billigen akkus kauft, kann da nichts passieren.
ist bestimmt wie mit ner gasleitung, wenn man mit den jeweiligen produkten ordnungsgemäß umgeht wird mit sicherheit nichts passieren. außerdem muß ein elektronischen gerät so einiges über sich ergehen lassen, wenn es auf dem deutschen markt vertrieben werden soll. insofern, würde man alles glauben, was in explosiv gesendet wird (oh man, was will der typ mit der kettensäge vor meinem fenster? :D), wären wir alle eintagsmenschen.
-
abgesendet wurde das paket in lübeck und soll nach stralsund gebracht werden. welche lieferkonditionen ausgemacht wurden, weis ich nicht (nur das es 20 euro kosten soll)
laut dieser z nummer soll das paket heute in güstrow gelandet sein (gestern , so gegen 16 uhr stand noch nichts drinn, außer das es am freitag abgeschickt wurde :mad:).
-
hallo,
wie lange dauert eigendlich eine paketsendung (1,3 kilo) wen ich sie mit ups verschicke? ich sollte eigendlich eine sendung erhalten, diese wurde am 8.11. aufgegeben und ist bisher nicht angekommen. sind bei dieser leistung (da lobe ich mir die post, die schneller ist) die hohen versandgebühren noch gerechtfertigt?
-
und wieder einer dieser postingsammler...
... wie dem auch sei,
happy birthday aus stralsund.
feier schön und lass dir die geburtstagstorte schmecken (du bekommst doch hoffendlich eine
).
-
so, um euch jetzt mal auf die palme zu bringen:
wann kommen eigendlich die orangenen t68i raus?
-
ich kann mich BenediktW nur anschließen.
nimm das t28. ich hatte auch schon mehre (gekauft -> genutzt -> verkauft -> über den verkauf geargert und neu gekauft -> genutzt -> verkauft -> usw.
). so flach wie dieses handy ist ... einfach genial.
wenn dir die farbe egal ist, kannst du ja ein t28 world nehmen - die sind meistens preiswerter da diese nur im d netzt sowie in den usa genutzt werden können.
nimm das t28, dass t65 und t29 sind schwerer und auch dicker.
-
ericsson r520 werden generell nicht mehr repariert (außer bei w- support ... die haben noch vieles auf lager).
aber getauscht wir nur gegen ein t68m 
-
wenn wir schon mal dabei sind:
gibt es den g4 qube noch irgendwo zu kaufen?
-
das gerät:
-Farbe ist in blau
-zustand ist würde ich sagen top
-und absolut zuverlässig (hatte es jetz 5 wochen im dauereinsatz - davor wurde es so gut wie nie benutzt) -> habe aber den akku meines 520ers genutz - somit ist der vom Gerät auch so gut wie kaum genutzt.
-garantei ist glaube ich auch noch drauf - muß ich nochmal gucken.
Fehler:
-mir ist das Teil vom Ladegerät abhanden gekommen, an dem die Stecker für die Steckdose sind
(hat wohl die Putzfrau im Büro gebrauchen können)
Also, ich warte auf eure angebote.
Wenn ihr es ganz eilig habt: 0162 917 82 81 ansonsten kann ich euch erst am Montag antworten.
Schönes Wochenende euch allen.