klar, bin dabei.
bei mir vor der haustür finden z.b. regelmäßig stockcar rennen statt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar, bin dabei.
bei mir vor der haustür finden z.b. regelmäßig stockcar rennen statt.
hallo,
ich finde auch diesen seifenspendervogel und den zuckertopf mit dem zungnlöffel genial.
so und nun her mit der pm...
... achja, das bitte fehlt noch ![]()
hallo,
ein kumpel will einen o² startervertrag abschließen, da für ihn als student dort keine gb zahlen muß.
nun die frage:
welche handys könnt ihr mir anbieten (am besten ericsson und auf keinen auf keinen fall ein nokia <es sei denn es währe das 7650 für null euro- also ziemlich unwarscheinlich :D>. preislich sollte es unter 50 euro liegen.
so, nun ihr ![]()
wie schon im titel.
dringend!
gruß,
mathias
oder auch prototypen genannt
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also zum Thema "sichere Autos" fällt mir spontan als allererstes mal Volvo ein
![]()
und natürlich saab (habe noch irgendwo ein prospekt von 1972 liegen... was saab da schon alles hatte) - seit 1976 sogar sitzheizung (sind ja auch die erfinder dieser und anderer technischer raffinessen)
aber auch beim aktuellen bmw siebener wurde ordentlich abgekupfert:
hier die scheinwerfer vom chrysler 300m
und das geschwulstartige heck beim hyundai xg30 (konnte kein bild finden)
ist schon ärgerlich, aber ich würde das lieber reparieren. denn jetzt kommt der frost, eis auf der scheibe -> heizung an -> schmelzwasser auf den rücksitzen. anderseits könntest du durch die dadurch entstehende feuchtigkeit probleme mit der elektrik deines wagens bekommen (z.b. autoradio). außerdem ist es nicht wirklich schön wenn man sich morgens im tiefsten winter auf leicht vereiste polster setzt.
versuche doch das selbe material zu bekommen und schneide dir anhand der alten scheibe eine neue zusammen.
sonst frage doch mal hier nach.
habe aber keine ahnung, ob dort jemand antwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...
Denn Design-Mäßig sieht es im gesamten Fiat-Konzern besser aus als bei Opel, qualitativ sind die vergleichbaren Fiats ebenbürtig bzw. die Marken Alfa und Lancia besser. GM wird dann früh genug merken, wo Geld zu verdienen ist und Kunden zu gewinnen sind.
...
Der Stefan...
du hast noch was vergessen: den saab 9³. saab gehört auch zu gm (ja ich weis, du hast auf fiat verwiesen). ich finde es auch ziemlich komisch das der neue saab 9³ so kurz nach dem vectra auf den markt kam (haben ja beide die selbe plattform), aber wenn ich das geld hätte, würde ich mich für den saab entscheiden, der ist einfach das bessere auto.
zurück zum fiatkonzern:
man kann aber nur hoffen, das sich fiat nicht alles gefallen lässt. den nachdem gm 1993 bei saab eingestiegen ist, haben die dort u.a. designtechnisch auch ganz schönen misst gebaut. von der technik ganz zu schweigen. wo ist das schöne schwedensesign geblieben?
man versuchte (und hat es ja auch geschafft) den damals neu entwickelten 900 auf vectrabasis zu bauen, und die kunden ranten davon. vielleicht haben sie ja nun auch dazu gelernt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Haaahaaaahaaahaaaaaaaaaaaaa!!!!
Damit hast Du den Witz des Tages gebracht! :top: Opel ist an angeschlagenem Image momentan wohl kaum zu übertreffen. Daran wird auch sicher keine billige Kopie des Peugeot was ändern.
Konnte mir das nicht verkneifen, bei solchen Sätzen bekomme ich aber immer Lachkrämpfe.
Der Stefan...
deswegen sieht man ja soooo viele peugeots auf deutschlands straßen und so wenig opels.
ich glaube das war eher so gemeint, dass man sich als deutscher lieber ein deutsches auto kaufen würde als einen franzosen. außerdem sieht die zukunft für opel garnicht so schlecht aus. beispiel das cabrio. nachdem vw nun nurnoch das beetle cabrio verkauft wird sich das auch positiv auf das astra cabrio ausüben.
hallo,
vielleicht nicht mehr ganz up to date aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass nokia sich ziemlich stark am design von ericsson anlehnt (t300 und 2100).

ich sehe das schon wieder kommen, da sagen die kids wieder, ne das s/// gefällt mir nicht und holen sich das 2100.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4541,00.html]noch ein bespiel[/URL] der obere bereich erinnert doch stark an das ericsson 520m - ich meine die einkerbungen.
was meint ihr?