-
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Auch wenn man es vor Ablauf des Vertrages nicht beantragt hat?
Hast du zufällig eine Quelle?
MfG.
der_Osmane:)
Alles anzeigen
ich meine ja. stand glaube ich mal in dem großen connect artikel zur portierung drinne. muß ich noch mal zuhause gucken, wo das stand.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kapier ich jetzt nicht ganz.
Außerdem finde ich es eher für einen Hersteller wie Nokia peinlich. Das 7650 gibt es jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr, und die schaffen es nicht die Homezoneanzeige hinzukriegen. Das 7210 kann ja auch das Häuschen anzeigen...
was willst du denn von einem hersteller erwarten, der zwar BT einbaut, dieses aber nicht für ein headset nutzbar macht.
andere frage (habe mich bisher nie um o² gekümmert): kann, auch wenn das häuschen nicht angzeigt wird, die homezone nutzen?
-
so weit ich weis, hat man noch 7 tage nach der vertragskündigung zeit, die nummer für die portierung frei geben zu lassen - somit hat der rosa T...(rottel) gegen geltendes recht verstoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Das ist ja wie im Schlaraffenland. Ich möchte auch da hin und einkaufen. Ich glaube danach läßt mich meine Bank nicht mehr rein.
doch, bestimmt zur zwangsarbeit um deinen dispo aus zu gleichen 
-
aber ein gutes hat es doch: man sieht die handys nicht so oft 
-
jaja, wie gut die edgar-postkarten sind (du hast doch eine gescannt oder) 
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
mit R4A008 ist er nicht mehr reproduzierbar.
also ich habe ihn noch - mit der software - aber auch nur beim wiederhl. alarm
-
me too
bist du mit deinen recherchen bezüglich günstiger übernachtungen schon weiter gekommen? oder hättest du noch 2 lummas für chevy und mich?
-
danke für die pics *lechts*
aber was mich wundert, wenn man das p800 in der presse ohne klappe sieht, sind keine aussparungengen in der unteren blauen blende (vorderseite des gerätes). sind da nun zwei verschiedene blenden drinne?
-
Zitat
Original geschrieben von track24
Ich möchte nochmal klarstellen das ich euch hier nichts verkaufen möchte!!
haben wir den anschein erweckt, das wir es anders verstehen?
Zitat
Original geschrieben von track24
...Leute habe die mit dem handy umgehen können und die find ich doch hier oder??Info
mit sicherheit 
gibt es sonst noch was zu beachten? achja, ich wohne im plz-bereich 18... (mac pomm)