na dann sei euch vergeben - habe ich aber bisher nie gesehen
zu den tasten - ich finde die silbernen auch besser da diese beim smsen nicht so laut klappern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann sei euch vergeben - habe ich aber bisher nie gesehen
zu den tasten - ich finde die silbernen auch besser da diese beim smsen nicht so laut klappern.
also ich bleibe bei meinem richtigen cooper, da wird nichts umlackiert ![]()
ich finde dieses dunkle blau nicht sehr passend.
edit: hat vielleicht jemand fotos von den silbernen tasten - würden an einer richtigen tu bestimmt auch toll aussehen.
ich glaube das 6100 ist sogar ein nokia, dass mich schwach werden lässt - aber noch kann ich dagegen ankommen.
... aber die bilder ... *sabber*
arte? achja, ich mit meinem analog reciver sowie kabelanschluß kan die sendeungen ab fünf ja nicht empfangen - die sendungen sind wenigstens durchdacht und sind nicht zum sendelücken füllen.
also ich muß dir echt recht geben, wenn ich mir das fernsehprogramm am nachmittag mal angucke (fehlt mir zum glück die zeit da ich ja im büro bin), kann ich mir nur noch an den kopf fassen und wundere mich nicht, warum es raab noch durchgehalten hat und dieser typ bei lukas dingsbums existiert (ja, manchmal gucke ich dann doch wieder stuss - wobei raab ja schon lange nicht mehr lustig ist).
aber was willst du verlangen? solange es leute gibt, die sich diese sendungen angucken wird sich da nichts ändern.
hallo,
ich suche ein iceblaues /// t65 - wenn der preis stimmt auch ein t68m.
macht mal ein paar angebote.
hallo,
von eiem händler habe ich gerade erfahren, das ein berliner anwalt sämtliche (der er ausfindig macht) onlineshops verklagt, die sony ericsson handys verkaufen.
er erklärte es mir so, dass es aus patentrechtlichen gründen erfolgt (von der firma aus, die diesen chip erfunden hat) da s/// diesen eingebaut hat.
weis da einer mehr (nein dieser händler ist nicht s/// feindlich gepolt, im gegenteil...)?
das holen die sich dann über die minutenpreise wieder rein.
hallo,
ein kumpel von mir will einen o² vertrag abschließen. da er ein iceblaues t65 will und es dieses bei o² nicht gibt, will er ein handy nehmen und ihr könnt es dann kaufen.
sagt mir nur, welches handy ihr gerne hättet und was ihr dafür ausgeben wollt.
ich warte auf eure pms oder sms an 0162 917 82 81.
gruß,
mathias
habe ich auch bekommen - ist aber auch schon länger her (habe sie auch schon gelöscht).
danke *freu*
jetzt wechsel ich auch zu o²