ich meinte ja so wie das moti v66, oder die meisten samsungs, etc.
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
und vergess den crashtest nicht - wenn das mit den autos beim adac wie mit den handys bei connect abläuft...

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Es gibt ja genug unreine Reime, wie Mensch-Essenz usw. Geht sowas nicht?
lispelst du? fährst du zufällig merschedes bensch?ne im ernst, habe das hier im netz gefunden:
BLEICHGESICHTER UNTERTANER
COWBOY VERBRENNT INDIANER
BLEICHGESICHTER PULVERFUMMLER
FEIGE SCHLACHTENBUMMLER
BLEICHGESICHTER DURCHSCHNITTSBÜRGER
FLEISCHERHAKENWÜRGER
BLEICHGESICHTER FLUCHVERGESSER
AAS-UND-SCHANDE-FRESSER
NICHTS REIMT SICH IM DEUTSCHEN AUF MENSCH
NICHTS REIMT SICH IM DEUTSCHEN AUF MENSCH
NICHTS REIMT SICH IM DEUTSCHEN
NICHTS REIMT SICH IM DEUTSCHEN
NICHTS REIMT SICH IM DEUTSCHEN AUF MENSCHnaja, ranch würde sich reimen aber das ist ja wieder englisch.hier gibts auch nichts
-
Re: Brunch oder: Mehr als nur ein Brotaufstrich
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
... Bondage-Session
)So long...
ahhh, ich bin jetzt schon ganz geil - fahren wollte ich schon um 9 uhr...edit: was mir gerade einfällt: bestimmt nicht immer der häuptling (welcher einer ich nun mal bin), wer gematert wird?
ne im ernst, wann wir fahren ist mir eigendlich auch egal (aber nicht vor 11 - man muß ja erst noch wach werden
)me too:
danke für die lumasRealnokia:
man könnte ja auch nen van mieten ... dann könntest du über GÜ nach HRO und dann nach HB fahren
-> kosten durch 3 teilen ... aber ist wohl ein zu großer umweg -
hallo leute,
ich will morgen einen o² vertrag abschließen und stehe nun vor der qual der wahl welches handy ich nehmen soll.
eigendlich wollte ich das s/// p800, aber das dauert ja noch bis das kommt.
nun meine faforiten:
- motorola v70 (finde ich aber ziemlich teuer für das was es kann)
- benefon q (sieht auf der homepage von benefon ganz geil aus, aber die livebilder lassen ja den traum wieder zerplatzen)
- ericsson t39 in white rose (sieht einfach genial aus)
- lg 510w in blau (sieht auch geil aus und ist das einzigste klappenhandy welches mir zusagt)
- nokia 6100 (sieht ganz gut aus aber leider habe ich mir nach 5 x 3310; 1 tag 8310 und 45 min 6310 <immer softwareprobleme> geschworen nie wieder ein nokia zu kaufen
- nokia 7650 (zu schwer; kann den vergleich zum p800 nicht mithalten; siehe 6100)so, ja ich bin verrückt, aber könnt ihr mir vielleicht doch helfen?
mir ist wichtig:
- auf jedenfall design
- kein massenprodukt
- kein klappenhandy (außer das lg)
- technisch was auf dem kasten haben
- ploy töne und farbdisplay währen toll, muß aber nichtwas ich nicht will:
- /// t68m/ t68i -> hatte ich schon oft genug
- s/// t300 -> gefällt mir nicht
- kein prepaidmodell
- nach möglichkeit kein siemens -> menureichen die angaben?
-
sorry jochen (da bin ich schon so lange dabei und dann dies)

-
hallo,
ist jemand von euch in der lage, die klappe wieder anzubauen? da soll wohl ein kontakt kaput sein -> es wird wohl ne neue klappe benötigt.
-
hallo,
kann mir einer von euch sagen, wie man daten die mit dem programm "tapeware" automatisch auf nem bandlaufwerk gesichert hat, wiederherstellt?
achja, das programm läuft auf ner win2000 server- version.
mathias
-
echt geil. konnte mir das lachen echt nicht verkneifen *lol*
-
guckt mal
hier
da gibt es museumsstücke mit vertrag - wo die die klopper noch her haben (z.b. siemens s4)achja, soll ein gmx sonderangebot sein