-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi Chris,
Super...Okay, dann mach ich es hiermit offiziell:
Ich komme zum Frühstück...so gegen 5.00 Uhr morgens werde ich Euch dann wecken 
*FREU*
Danke für die dataillierte Info :top:
CYa Guido
Alles anzeigen
aber wehe du brings keine frischen brötchen mit :D.
aber glaubst du, dass du das schaffen würdest mit bus und bahn? ich würde ja sagen, du kommst erst um 12, wenn auch busse fahren 
-
hamburg würde ich auch besser finden.
-
düsseldorf? mmh,... ist ja ne ganz schöne ecke.
ich glaube nicht das ich da kommen werde ... es sei denn es ist silvester, dann könnte es klappen (bin dann wohl auf der ecke).
also, lasst es euch noch mal durch den kopf gehen (nein, nicht das altbier, rückwärts schmeckt das ja noch weniger)
gruß,
der mit ohne empfang
-
dann vielleicht das lg 51ow oder demnächst das g7ooo/ g8ooo
die sind selten anzutreffen, kosten nicht die welt und sehen übelst geil aus (bezieht sich aufs 51ow - zum g7ooo kann ich keine angaben machen).
-
ruhe im sahl, ich präsentiere hiermit beweismittel 1978435:
meinen nußknacker:

...ist auch 3310 zertrümmerungstauglich
-
-
was noch geholfen hat, waren behandlungen mit fruchtsäure, die meine hautärztin praktiziert - kostet allerdings knapp 20 euronen pro behandlung.
erst wird das gesicht gereinigt,
dann mit creme massiert,
gereinigt (mit fruchtsäure),
dann wird alles ausgedrückt,
die haut gereinigt und
auf wunsch (welchen ich nie hatte) mit make up getönt, da das gesicht danach ziemlich rot ist.
wenn man dieses prozedere einmal im monat über sich ergehen lässt (dauert so 30 - 45 minuten) wirkt es auch wunder.
-
hallo,
wenn ihr eine creme sucht, kann ich euch von "ive rochè - pour homme" empfehlen. ist beim auftragen angenehm frisch und richt angenehm und zieht auch ziemlich schnell ein - nutze sie auch als handcreme da sie nicht diese fettfilme hinterlässt.
eigendlich habe ich eher fettige haut, aber wegen der cremes vom hautarzt (hat sich auch schon mal durch meinen zahnputzbecher gefressen) trocknet die haut stellenweisen ziemlich stark aus...
was den zinkmangel angeht - werde es mal ausprobieren.
-
ja ... bitte nur bezahlbare angebote mit alters-, zustands- sowie preisangabe. bin zwar bereit für gut erhaltene geräte etwas mehr zu zahlen, aber keine märchenpreise.
konntaktaufnahme bitte per pm.
mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Also entscheiden musst Du Dich 
Mein Tipp: 3 bis 4 Monate warten und dann ein bezahlbares SonyEricsson P800 holen :top:
Aber das ist natürlich ganz subjektiv...
... und genau das werde ich auch machen. war am samstag schon fast so weit mir das 7650 zu holen, konnte dann doch wiederstehen.
also nun warte ich erstmal.
noch mal danke an alle für die antworten. kann es sein, dass ericsson das t39 nicht mehr herstellt?