Beiträge von häuptl. ziroccan

was esse ich zum frühstück?

also mir reicht ein capuccino, heiße schokolade oder ein milchkaffe - je nachdem was da ist.

dann 2 bis 3 brötchen mit marmelade und nutella (oder kennt ihr schon nudossi - die frühstückspower aus dem osten?)

ich könnte auch erdbeer- und orangenmarmelade (sowie bei bedarf nudossi) mitbringen.

wurst brauche ich nicht, alleine beim gedanken daran schüttels mich schon. als morgens brauche ich was süßes (also marmelade oder den bunny, der das essen an den schlafsack bringt).

noch was OT.:

Zitat

written by chevygnon:
    Tzä, anbinden, hinterherschleifen... irgendwie ist Folter nicht der eigentliche Sinn einer Community

doch bleichgesicht, wenn es darum geht die community zu schützen :D

Re: Wähle ein Bezahlung -bar/Überweisung/Geldeintreiber oder: offene Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

... Da fällt mir ein, hab noch n schickes oranges Seil zuhaus. War mal Requisite in nem kleinen Film :rolleyes: )

jep, und damit schleife ich dich den ganzen weg von rostock nach bremen hinter meinem auto her ... es sei denn der spritt wird mal knapp, dann darfst du natürlich auch mal das auto ziehen - hat auch den vorteil, dass ich keine raucherpausen einlegen muß :D

an die restlichen die noch zum treffen kommen: solltet ihr an irgend einer raststätte eine männliche person sehn, die mit einem orangenen seil an eine laterne gebunden ist, dann ist das chevyl ... aber gebt ihm zumindest eine schale frisches wasser :D.

zum schluß: nein, ich habe für diesen bondagekram nichts übrig - braucht es also nicht ernst nehmen. währe ja schade, wenn chevy nicht kommen würde und ich auf den fahrkosten sitzen bleibe :D

hallo leute,

erstmal ein großes dankeschön an chris für die tolle organisation.

...aber...

...gibt es eigentlich für bestimmte leute freibuffee oder durfte chevy für mich mitblechen. sollte davon nichts zutreffen, würde ich vorschlagen, das du mir mal dein bankdaten pm´st :D (, oder ich gebe dir das geld am samstag persönlich)

...und ja, auch ich freu mich schon total...