-
ja leute,
es ist wieder so weit, ich verkaufe ein nagel neues nokia 8310. die rechnung ist mit rechnung der nächsten tage (da noch nicht geliefert).
macht mir bitte ein angebot per pm, ok (ich wiederhole nochmal: ihr macht mir ein angebot, nicht ich euch)?
schönen abend noch,
mathias
-
im neuen mogelcom flyer ist das p800 jetzt auch drinne (aber ohne preis)
-
hallo,
ich soll mal wieder für einen bekannten ein handy besorgen, und zwar ein Panasonic GD-87.
es sollte am besten mit nem o2 vertrag sein, da liegen aber die preise noch über 300 euro - oder irre ich nich da?
als alternative würde noch ein vodafonevertrag in frage kommen.
so shoppler, nun ihr.
-
hallo,
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann oder nicht - aber ich hoffe es 
-
hallo MP T.:
könnt ihr das p800 auch mit nem genionvertrag anbieten (bisher gibt es bei euch auf der homepage ja keine verfügbaren o2 angebote - treten fehler auf)?
-
echt?
dann werde ich mich wohl noch mal beeilen müssen
meister duck:
meine bekannte wird wohl ein blaues mit der vodafon vertragsverlängerung bei euch bestellen... bei euch braucht man ja keine bedenken haben :top:
-
mmmh... mal sehn, vielleicht schaffe ich es ja auch vorbei zu kommen, jetzt wo ich in bremen war, muß ich dieses treffen wohl auch anvisieren 
-
so, nun habe auch ich mal zeit, mich hier zu melden 
@ chris:
war ne echt geile veranstaltung - werde nun wohl öffter an treffen teilnehmen...
... jetzt kann ich auch verstehen, weshalb Dag (und einige andere auch) einen so langen weg auf sich genommen hat.
... schade das max sein p8oo nicht für die tombola gestifftet hat
... aber wenigsten durften wir es mal ausprobiern, dafür noch mal ein großes dankeschön :top:
chevy:
wir können ja das nächste mal wieder zusammen fahren (dann habe ich bestimmt mehr fahrpraxis, aber ich denke wir habens auch so ganz gut geschafft), dass hatte ja ganz gut geklappt.
@ frühstücksteam:
das frühstück war auch oberklasse und verdient es auch, ein großes lob zu bekommen ... mist, jetzt habe ich wieder hunger...
-
@ s- mile:
also, ich finde das s55 einfach daneben. wenn man bedenkt, wieviel zeit siemens hatte ein ordentliches gerät auf den markt su bringen ...
weiterer nachteil: wenn man die yes- taste drückt, kann es leicht passieren das man die 3 mit erwischt.
zur blink led: du hast hier irgendwo geschrieben geschrieben das die led zu stark leuchtet - all zu weit kann man die led nicht erkennen (soll ja auch kein leutturm sein)
zum Menü: wenn ich bedenke, das ich mind. 3 tasten brauche um mich durchs menü zu hangeln, wird mir schlecht und ich lobe mir den joystick.
aber lasse ich dich mal im glauben, s55 währe das bessere handy
-
wie war das eigentlich mit den telefonnummern? wollten wir die hier noch posten?
wenn ja, meine ist 0162 917 82 81 (für faule gibts auch meine vip - die will ich hier nicht unbedingt rein schreiben) 
dann bis morgen
:Dhohohhols dir