soweit ich weis, bekommt man erst ne ganz normale o2 nummre und wenn die portierung dann durch ist, bekommt man die portierte nummer zum vertrag. es ist nur unbürkratischer als wenn man erst den vertrag abschließt und irgendwann später sagt, das man die nummer nun ändern will.
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
es war das r520m gemeint. es ist zwar ohne antenne genauso gro´ß wie das 6310 (aber leichter und schöner) und passt auch in meine normalen jeanshosentaschen - ok, kommt im sitzen nicht ganz so gut, aber es ist ja eh immer in der jacke.
-
aber ich meine wenn man einen 10 jahre alten wagen kauft bekommt man da auch keine garantie o.ä. drauf.
bei dem alten ding kan das mal passiern und ist doch eigendlich nicht dein problem.
-
ja genau. ist nur wegen der protierung, weil ich ja die verzichtserklärung von vodafone brauche. aber bisher haben sich die shops ja immer geweigert.
-
hallo,
ich wollte gestern nen genionvertrag abschließen (internet) habe aber nichts zum nummern portieren gefunden.
also anruf bei der bestellhotline. die habe mich dann an die 01805 624 357 vermittelt, wo man mir sagte ich solle doch in nen shop gehen und den vertrag dort machen. sie wisse das sich die shops geschlossen dagegen verweigern, sind dazu aber verpflichtet.
werde es dann heute mal im shop versuchen. *grins*
-
na endlich aber leider zu dunkel um daruf viel zu erkennen. aber alle die dort wraen, erkennen bestimmt alle/ -s wieder.
-
hallo,
erstmal herzlich willkommen. das mit dem namen macht doch keiner bei uns außer den mods.
zu deinem problem:
ich würde auch zur bank gehen. im Arbeitsamtt hätte ich keine lust zu arbeiten. nur gefrustete leute und jeden tag der selbe mist. mir währe das zu trocken. klar kann man dort auch leute glücklich machen wenn man sie vermittelt hat, aber es ist alles zu bürokratisch.in der bank hast du nätürlich mit chrisen zu kämpfen (über nen börsencrash -vielleicht nicht ganz so krass- würde sich nur jemand im arbeitsamt freuen).
ich würde also wie sachon mehrmals geschrieben dem arbeitsamt ne absage erteilen, aber wer weis, vielleicht gefällt dir ja das praktikum ...
viel glück
-
hallo,
bei mir steht ein neuer o² genion vertrag an. da mich die handys im onlineshop von o² nicht vom hocker reißen, will ich ein handy nehmen und es an einen von euch verkaufen. noch könnt ihr wählen :D.
schreibt mir bitte welches handy ihr gerne hättet und was es euch wert ist (kommt aber nicht mit 6310i für 150 euro). achja, das 6510 ist leider ausverkauft.
edit: auf grund der nachfragen, bitte ich euch dreistellige angebote ab zu geben, da ich mir von dem erlös ein neus handy holen möchte. ich möchte hiemit nicht denjenigen auf den schlips treten, die angebote im 2 stelligen berich abgegeben haben, aber damit ersparre ich mir und euch das schreiben sinn loser pm´s
mathias
-
theee siimpsoonss... daadaaadaadaada dadadada dadad dadadada...#
herrlich

oder ab und zu nervt mich meine schwester mit dem lalala vom schweinchen babe *arg*
-
ja, das suche ich (eines davon). möglichst neu (bzw. neuwertig). macht mir mal nen preis.
mathias